DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
I
Inesfu, 03.07.2025 14:02 Uhr
0
Da bekommen wieder einige kalte füsse
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Oh
I
Inesfu, 03.07.2025 14:01 Uhr
0
Das wäre wirklich schön
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:53 Uhr
0
Das wäre schön für Wochenschlusskurs morgen
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 13:52 Uhr
0
1,45
I
Inesfu, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
Natürlich ist es aber schöner wenn’s hoch geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
0
Mich macht es auch nicht nervös, wenn es mal abwärts geht
I
Inesfu, 03.07.2025 13:29 Uhr
1
Früher wollte ich auch immer die schnelle Mark machen, dass ging dann auch oft in die Hosen. Heute beobachte ich lange und informiere mich. Wenn ich dann kaufe , verkaufe ich jahrelang nicht. Warum auch? Ich brauch das Geld ja im Moment(3 bis 5 Jahre) nicht. Damit fahre ich extremst besser
I
Inesfu, 03.07.2025 13:25 Uhr
1
Ja eine tolle Performance ne das wird so bleiben.Wir stehen erst am Anfang
k
kaiki, 03.07.2025 12:50 Uhr
3

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.

Ich möchte bloß noch zu bedenken geben, das vor gut 3 Monaten wir mit DS noch einen guten Euro tiefer lagen. Und wer sage da noch, das mit dieser Aktie nichts los ist. Immerhin halten wir schon seit geraumer Zeit bei allen gewinnmitnahmen die 1 vor dem Komma, seit wenigen Tagen auch die 2 nach dem Komma. Und sollten neue Sprünge nach oben gemacht werden, kommen diese halt aus einer sehr stabilen Preisposition.
D
DrRolex, 03.07.2025 12:39 Uhr
0

Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen, aber gut jedem das seine. Bin hier auch schon 7-8 Jahre dabei und wollte je nach Kurs noch weitere 3-5 jahre halten, aber mal abwarten.
I
Inesfu, 03.07.2025 12:12 Uhr
2
Ich versteh die Leute nicht, die nicht halten.Ist doch ein irres Potential. Quasi eine Gelddruckmaschine, wenn man hält und beim fallenden Kurs Schiss bekommt. Ich Kauf dann immer nach
I
Inesfu, 03.07.2025 12:08 Uhr
0
Uns allen
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:06 Uhr
0
Gutes Gelingen 👍
DanielPro
DanielPro, 03.07.2025 12:05 Uhr
0
Wird auch kurz erwähnt. Mobiler Störsender bezüglich Drohnen... In der Reportage
I
Inesfu, 03.07.2025 12:05 Uhr
0
Ist ja auch echt irre, wie schnell Dronefield die Aufträge ausliefern will. Sagenhaft. Tolle Firma
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen