DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-2,63 % -0,044
10:27:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.841
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:19 Uhr
0
Auf wallstreet online schreibt ein Kollege etwas realistischer über DRS als manche pusher hier. Dageht man besser erstmal all out. Die grossen Player bekommen es besser hin.
R
Robin1001, 04.07.2025 8:16 Uhr
0
sagte ich doch 1,30 . Aber Fra sogar 1,28 gemacht
M
Michawl, 04.07.2025 8:14 Uhr
0
Ich bin raus.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Viel Luft nach unten. Jetzt Abverkauf im grossen Stil?
R
Robin1001, 04.07.2025 7:43 Uhr
0
Widerstand im Bereich Euro 1,36
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 7:32 Uhr
0
Besser aussteigen? Die Jubelperser haben sich verdrückt.
R
Robin1001, 04.07.2025 7:26 Uhr
0
Test der Euro 1,282 - 1,30 heute denke ich
I
Inesfu, 04.07.2025 4:35 Uhr
0
Australien zieht heute nicht so mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 22:55 Uhr
0
Wir haben einen Mehrwerttheoretiker unter uns Marxistischen? We are voided up.
BörseInfo
BörseInfo, 03.07.2025 22:26 Uhr
1
Kein Mehrwert … blockiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 22:02 Uhr
0
Wo soll morgen ein Impuls herkommen?? Geduld.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 22:01 Uhr
0
Australier eher flach
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.07.2025 22:00 Uhr
0
Schauen wir wo DRS am Monatsende steht
I
Inesfu, 03.07.2025 20:19 Uhr
0
Hier ist ja richtig Bewegung
I
Inesfu, 03.07.2025 20:18 Uhr
0
Wenn sie schlau sind kaufen sie,
Standard
Standard, 03.07.2025 20:17 Uhr
1

Wir müssen jetzt ganz tapfer sein

Woche 17% 3-Monate 170% Seid tapfer! So gut wie jeder sollte im Plus sein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
9 Battalion -5,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 Battalion -6,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen