DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,627 EUR
-1,96 % -0,033
15:23:11 Uhr, Gettex
Kommentare 52.855
M_90
M_90, 08.09.2025 7:19 Uhr
0
Die Woche könnte interessant werden
Z
Zwenn, 08.09.2025 6:36 Uhr
0
Das ja nix! Hype is done
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
0
+
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
1
Gute 5% bei den aussis
P
PhilGl, 08.09.2025 1:13 Uhr
0
Drone in den S&P/ASX 200 Index
Butuz
Butuz, 07.09.2025 21:40 Uhr
0

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.

Vor allem auch gegen Terroranschläge
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 18:25 Uhr
0
Wie Dronen zukünftig aussehen werden kann man im Film "World Invasion: Battle Los Angeles" ganz gut begutachten.
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 18:15 Uhr
3

So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.
M_90
M_90, 07.09.2025 18:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Da bin ich ja mal gespannt
J
JP88, 07.09.2025 17:33 Uhr
1
So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:31 Uhr
0

War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.

Schauen wir mal
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 16:27 Uhr
0
War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:23 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:22 Uhr
0

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...

Er will sm 9. November einsteigen
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:21 Uhr
1

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.

Genau könnte Verlusthype werden. Allein schon weil es viel stärkere Konkurrenten gibt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:19 Uhr
0
Alles schon eingepreisst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen