DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,571 EUR
-2,77 % -0,045
13:50:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.923
M
Madami2012, 11.09.2025 7:09 Uhr
2

Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.

Wird aber vielleicht, Potential ist auf jeden Fall jede Menge vorhanden
Kemach
Kemach, 11.09.2025 7:08 Uhr
0
Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.
M
Madami2012, 11.09.2025 7:06 Uhr
0
Hält sich in Sydney recht stabil
d
duese1, 11.09.2025 6:38 Uhr
0
Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen
M
Millemille84, 11.09.2025 6:08 Uhr
1

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?
Kemach
Kemach, 11.09.2025 5:49 Uhr
0
Drohnen fliegen nach Polen und jeder ruft nach Abwehr. Was macht unsere Aktie sie fällt. 😨😨😨
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 22:51 Uhr
0

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Dwr Westen muss doll nachrüsten
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 22:45 Uhr
0
@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 22:11 Uhr
1
Drohnenabwehr der Nato völlig unzureichend
Geri0815
Geri0815, 10.09.2025 20:39 Uhr
0
@ Hobbyaktionär_74 heute 20:00 uhr! Wenn ich überzeugt wäre wie du, dann würde ich vorausgesetzt ich habe freies Geld zu diesen Kursen weiterhin kaufen oder einfach ruhig bleiben und keine flachen Kommentare posten. Viel Erfolg mit deiner ausreichenden Stückzahl?? mehr als 1000 ( Tausend) Shares🤔. geri
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 20:06 Uhr
0

@ Robin. bei 1,684 - 1,7 würde ich reingehen. dann mal los, kaufe wieder 10( zehn) Anteile und verkaufe bei 1,73 euro. DS ist zur Zeit so unberechenbar. geri

daytrading mit 10 Anteilen ?? R U kidding me??? Das ist doch kinderkacke! Mann! Ich möchte vom Kursgewinn einen Puffbesuch finanziert wissen! Ich bin in den kackladen so brutal reingegangen, Mann !
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 20:00 Uhr
0

Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.

würde ich auch wenn ich nicht schon eine ausreichende Anzahl hätte
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 10.09.2025 19:57 Uhr
1
joooo ihr Lurche! Was für ne fantastische hier wieder herrscht! Warum gurkt der Kurs immer noch so rum wo doch nun langsam klar sein müsste wie wichtig Drohnenabwehr sein wird bzw. schon ist
Doc_holiday
Doc_holiday, 10.09.2025 19:49 Uhr
0

Geduld Geduld Hektik und Gier bringt hier nix. Ruhig peu a peu weiter zukaufen Und eines Tages wachst du in Bora Bora auf.

Oder in Sing Sing
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.09.2025 18:25 Uhr
0

Manche Menschen sind so dumm, aber von denen profitieren die Schlauen

Genau Aber oft profitieren auch die Dummen von den Schlauen.
M
Madami2012, 10.09.2025 18:24 Uhr
0

Hab jetzt auch nachgekauft Droneshield ist Zukunft und wird 2026 explodieren im Börsenkurs.

Schade dass Du mich blockiert hast, aber da stimme ich Dir zu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen