DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Täusch dich mal nicht mein Freund. Du wärst nicht hier, wenn du viel Geld beruflich in dieser Industrie verdienen würdest. Stattdessen spekulierst du hier wiE Jeder andere auch. Sind Drohnen Aktien dein einziges Investment, weil du dich da angeblich sooo gut auskennst ODER BIST DU AUCH EIN BIOTECH EXPEEERTE BZW EXPEERTE IN ALLEM? DIESEN EINDRUCK WILLST DU UNS DOCH VERMITTELN, GELLE?
@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri
...dann "denke" ich mal laut. 1. Das SIP Thema wird weiter durchgekaut und noch eine Weile aufgewärmt, hilft jetzt aber nix, bringt nur immer wieder Unruhe rein, aber irgendwas müssen "die" ja schreiben.2. Das GJ 2025 und die damit verbundene Kursentwicklung läuft doch spitze (Jahresanfang "nur" rund 0,8AUD!!) 3. Es stehen noch einige Meilensteine bevor, die durchaus positiv für die Kursentwicklung ausfallen sollten--ASX 200 Aufnahme, Erweiterung Produktionskapazitäten bis Ende 2025 angedacht, Ankündigungen zu Standort in Europa?. 4. Wichtig wäre aktuell aus meiner Sicht eine "saubere" Bodenbildung um die 3AUD mindestens bis zur ASX 200 Aufnahme um sehen zu können wie und ob sich dieser Meilenstein auswirkt. Es bleibt also spannend. Alles in allem stimme ich AlShakira zumindest heute zu--"Geduld haben du musst."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,58 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Gorilla | +5,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,58 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Gorilla | +5,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |