DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,511 EUR
-5,00 % -0,080
19:13:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.021
M
Millemille84, 18.09.2025 16:01 Uhr
0

Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.

Du hast schon den Auftrag gesehen der hier gepostet wurde 🥲😄
Geraldine1224
Geraldine1224, 18.09.2025 15:34 Uhr
2
Einfach mal die ....halten!!!😵‍💫
e
essener001, 18.09.2025 15:19 Uhr
0
Es ist zu ruhig. Neue Aufträge sind wohl auch nicht in Sicht.
e
esistzeit, 18.09.2025 13:39 Uhr
0
Passiert das nicht, dann kann es schnell nach unten gehen ☹️
e
esistzeit, 18.09.2025 13:38 Uhr
0
Im Kurs ist der Mittelfinger abgebildet, ich hoffe das der Daumen auch ausgestreckt wird .
M
Millemille84, 18.09.2025 13:33 Uhr
0

https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_NDA_with_DroneShield_-_18.09.25.docx?C5CD1ndYeyhoIrHhxYY32W9OOkvFiTo4

Das ist doch mal ne gute Nachricht 😃
Z
Zwenn, 18.09.2025 11:27 Uhr
0

Wer Hypes hinterherläuft und keine Überzeugung für irgendetwas hat, landet früher oder später in der Gosse.

Sagte der Specht und hämmerte die Elster. Wollen wir wirklich über C UAS diskutieren? Ich bin bei DRO dabei, da hast du noch überlegt, wie man Mama ins Papa richtig ausspricht. Cheers 🍷
MannohneDaumen
MannohneDaumen, 18.09.2025 11:16 Uhr
2
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_NDA_with_DroneShield_-_18.09.25.docx?C5CD1ndYeyhoIrHhxYY32W9OOkvFiTo4
Visualxpc
Visualxpc, 18.09.2025 9:39 Uhr
0

Wer Hypes hinterherläuft und keine Überzeugung für irgendetwas hat, landet früher oder später in der Gosse.

Hast du Erfahrungen?
theonlydeal
theonlydeal, 18.09.2025 8:30 Uhr
0

Ich hatte ursprünglich mit einem längeren hype gerechnet. Meine Emotionen haben das noch nicht verarbeitet 😉

Wer Hypes hinterherläuft und keine Überzeugung für irgendetwas hat, landet früher oder später in der Gosse.
Geraldine1224
Geraldine1224, 18.09.2025 8:28 Uhr
2
Emotionen haben an der Börse nichts verloren !!😉
Z
Zwenn, 18.09.2025 8:22 Uhr
0

War zwischenzeitlich tatsächlich auf fast 5 Prozent. Ruhig Brauner. Bisschen wundern muss ich mich über deinen Sinneswandel schon.

Ich hatte ursprünglich mit einem längeren hype gerechnet. Meine Emotionen haben das noch nicht verarbeitet 😉
theonlydeal
theonlydeal, 18.09.2025 8:12 Uhr
0

Lächerliche 1.72 Prozent! Die Definition von pushen? Die Luft ist raus Froinde

Welche Luft? War Luft vorher drin?
Geraldine1224
Geraldine1224, 18.09.2025 7:59 Uhr
2
Das der Großteils hier vom Sauhaufen keine Geduld hat ist so lächerlich....wie lange seit ihr an der Börse?? Gibt bei Google ein : Standort Sparkasse und ab mit euren letzten Kröten 😂😂
gintonic83
gintonic83, 18.09.2025 7:26 Uhr
0

Lächerliche 1.72 Prozent! Die Definition von pushen? Die Luft ist raus Froinde

War zwischenzeitlich tatsächlich auf fast 5 Prozent. Ruhig Brauner. Bisschen wundern muss ich mich über deinen Sinneswandel schon.
Z
Zwenn, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
Lächerliche 1.72 Prozent! Die Definition von pushen? Die Luft ist raus Froinde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen