DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,87
EUR
±0,00 % ±0,00
11:39:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.274
Langläufer,
16.02.2024 11:34 Uhr
0
Nächste kommt der große Schub, dann müssen sich die Marktteilnehmer positionieren, wir laufen in Richtung 22,80 EUR.
Pech32,
16.02.2024 11:35 Uhr
0
BAADER BANK stuft Dürr auf 'Buy'
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Dürr auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Die am 27. Februar anstehenden Eckdaten sollten belegen, dass der Anlagenbauer im vergangenen Jahr die eigene Planung sowie die Markterwartungen erreicht habe, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einem am Freitag vorliegenden Ausblick. Der Auftragseingang im Schlussquartal könnte aber hinter den Erwartungen zurückgeblieben sein. Für 2024 rechnet er mit einem vorsichtig optimistischen Ausblick und sieht den Kursrückgang seit der Gewinnwarnung im Oktober als übertrieben an./gl/edh
Veröffentlichung der Original-Studie: 16.02.2024 / 08:41
Pech32,
14.02.2024 21:15 Uhr
0
Hauck aufhäuser mahnte an das der autobereich stabil bleibt... ... im Grunde sollte der Kurs steigen... alles andere nicht verständlich...
Pech32,
14.02.2024 21:13 Uhr
0
Der neue Aufschwung startet in der Regel 6 Monate bevor es öffentlich wird... Wie das immer funktioniert verstehe wer will... Wenn ich nicht gerade im Unternehmen arbeite, kann ich das überhaupt nicht einschätzen....
Vorstand rechnet erst ab Ende 2024 mit besseren zeiten...
Pech32,
14.02.2024 21:10 Uhr
0
Das ist das was du nicht in Stein meisseln kannst ... letztes Jahr Sommer hat keiner mit gerechnet das homag so schlecht performt... also ich sah das nicht kommen... Der markt sah das... wir sind nur blinde im nebel 😉
Langläufer,
14.02.2024 21:07 Uhr
1
Mit BBS Automation haben wir ein hochprofitables Unternehmen erworben, das uns im Zukunftssektor der Automatisierungstechnik eine führende Marktposition sichert.“ Branchenexperten zufolge soll der zugängliche Markt für Automatisierungslösungen in den kommenden Jahren im Schnitt um 9 % p.a. wachsen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |