Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,79
EUR
-3,24 % -0,63
13:00:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.253
Pech32,
26.11.2024 13:17 Uhr
0
So ein schrott... 21.55 tief aktuell 22.03... so eine Zauber aktie... ich könnte 🤮
Pech32,
26.11.2024 13:19 Uhr
0
HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Dürr auf 'Buy'

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Einstufung für Dürr nach einem Unternehmensbesuch im Zuge eines Analystenwechsels mit einem Kursziel von 40 Euro auf "Buy" belassen. Die Gespräche mit dem Management hätten seine Ansicht bestätigt, dass der Anlagenbauer gut positioniert sei, um von mehreren langfristigen Trends zu profitieren, schrieb der neu zuständige Analyst Felix Kruse in seiner am Dienstag vorliegenden Einschätzung./edh/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.11.2024 / 08:32
Pech32,
26.11.2024 13:20 Uhr
0
40€?! Wo denn?! Kauft doch mal gross zu... nicht immer bla bla bla machen, Liebe Analysten.... ... euer gequatsche stimmt sowieso nie
Stefan123a,
26.11.2024 11:08 Uhr
1
Gib zu, Du kaufst morgens alles auf und Nachmittags schmeißt wieder alles auf den Markt
Pech32,
26.11.2024 9:37 Uhr
0
Du kannst nir nicht erzählen das täglich früh Verkäufer gibt und nachmittag Käufer und immer in diesem Muster... ..
Völliger qua.tsch der Verlauf
Pech32,
26.11.2024 9:33 Uhr
0
Gleiches spiel wie gestern ... eigentlich täglich dieselbe sche.iße 🤣😉🤦♂️
Pech32,
25.11.2024 18:56 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wir sind immer noch in der range 21,50-22,60😉
Pech32,
25.11.2024 16:00 Uhr
0
Und nachmittag wieder hoch... also wenn das keine vera.rsche ist dann weiß ich auch nicht 🤦♂️
Pech32,
25.11.2024 13:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und was hab ich dir gesagt..😉...
Ich weiß das Problem hier nicht... wir haben rekordaufträge aber es interessiert keinen.. irgendwann wird sich das im gewinn widerspiegeln... also wo ist das sche.iss problem?!
Pech32,
22.11.2024 19:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hält sowieso nicht ... mach dir keine Hoffnung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Space X | -3,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |