DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,23 EUR
-0,27 % -0,05
08:56:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.264
P
Pech32, 09.04.2025 19:47 Uhr
0
Jetzt setzt er die Zölle aus für 90 Tage und verhandelt in der zeit... ganz schlau der typ... nebenbei gab es super kaufkurse.... 😉
Popeyee
Popeyee, 09.04.2025 20:07 Uhr
0

Und jetzt kann sich jeder ärgern nicht eingestiegen zu sein bei 17.20 €😅

Der Anstieg war nur ein Strohfeuer, eine Momentaufnahme. Ändert ja nichts an seiner Zollpolitik. Paar Tage, dann sind wir wieder bei 17,50€ oder tiefer.
P
Pech32, 09.04.2025 20:55 Uhr
0
Ne ne
P
Pech32, 09.04.2025 20:55 Uhr
0
Der macht das schon... jetzt dreht das
P
Pech32, 09.04.2025 21:17 Uhr
0
20.45 nachbörslich 🙈... um 13 Uhr 17.34 Kurs
P
Pech32, 09.04.2025 19:33 Uhr
0
Und jetzt kann sich jeder ärgern nicht eingestiegen zu sein bei 17.20 €😅
P
Pech32, 09.04.2025 18:33 Uhr
0
Der Vorstand hat um und bei 20€ einstandskurs ... wenn der seine Kohle wiedersehen will sollte dürr sich ins Zeug legen
P
Pech32, 09.04.2025 16:57 Uhr
0
Da fallen die zahlen dann auch nicht rosig aus... 🙈... was will man auch erwarten bei dem Umfeld..
P
Pech32, 09.04.2025 16:49 Uhr
0
Auf das warte ich auch... 🙈
P
Pech32, 09.04.2025 16:49 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Dürr vor den am 13. Mai erwarteten Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Der Maschinen- und Anlagenbauer dürfte schwach in das erste Jahresviertel gestartet sein, schrieb Analyst Nikita Lal in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das sei allerdings auf die Saisonalität des Geschäfts zurückzuführen. Während der Telefonkonferenz erwartet Lal Einzelheiten zum Thema US-Zölle./ck/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.04.2025 / 08:07
P
Pech32, 09.04.2025 14:36 Uhr
0
Wenn die 19300 im dax nicht hält dann wirds düster
P
Pech32, 09.04.2025 14:35 Uhr
0

China hat ihre Zölle auch entsprechend hochgesetzt auf 84%. Das wird den Welthandel lähmen ohne Ende.

Leider ja
P
Pech32, 09.04.2025 14:35 Uhr
0

Wahrscheinlich werden schon die fallenden Umsätze in der Zukunft antizipiert. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ja wird bestimmt einiges an Aufträge stoniert werden .... anderseits muss die Autoindustrie auch sparen und in sparsamere anlegen investieren... das kann man so nicht sagen... neue Zahlen kommen bald
P
Pech32, 09.04.2025 14:29 Uhr
0
Wer weiß ob 16 überhaupt hält.. ich mach erstmal nichts mehr
P
Pech32, 09.04.2025 14:29 Uhr
0
Unfassbar...
Popeyee
Popeyee, 09.04.2025 13:51 Uhr
0
China hat ihre Zölle auch entsprechend hochgesetzt auf 84%. Das wird den Welthandel lähmen ohne Ende.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen