DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,79 EUR
-3,24 % -0,63
13:00:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.253
P
Pech32, 26.11.2024 13:17 Uhr
0
Hier macht sich jemand täglich die Taschen voll...
P
Pech32, 26.11.2024 13:17 Uhr
0
So ein schrott... 21.55 tief aktuell 22.03... so eine Zauber aktie... ich könnte 🤮
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 11:08 Uhr
1
Gib zu, Du kaufst morgens alles auf und Nachmittags schmeißt wieder alles auf den Markt
P
Pech32, 26.11.2024 9:37 Uhr
0
Du kannst nir nicht erzählen das täglich früh Verkäufer gibt und nachmittag Käufer und immer in diesem Muster... .. Völliger qua.tsch der Verlauf
P
Pech32, 26.11.2024 9:34 Uhr
0
Die blö.dheit der Anleger nimmt kein ende 🤣🙈
P
Pech32, 26.11.2024 9:33 Uhr
0
Gleiches spiel wie gestern ... eigentlich täglich dieselbe sche.iße 🤣😉🤦‍♂️
P
Pech32, 26.11.2024 5:39 Uhr
0
Ich tippe mal heute auf rot 🙈
P
Pech32, 25.11.2024 18:58 Uhr
0
Wie der Seemann sagte , leider niemand daran interessiert... 🤣
P
Pech32, 25.11.2024 18:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir sind immer noch in der range 21,50-22,60😉
P
Pech32, 25.11.2024 16:00 Uhr
0
Und nachmittag wieder hoch... also wenn das keine vera.rsche ist dann weiß ich auch nicht 🤦‍♂️
P
Pech32, 25.11.2024 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und was hab ich dir gesagt..😉... Ich weiß das Problem hier nicht... wir haben rekordaufträge aber es interessiert keinen.. irgendwann wird sich das im gewinn widerspiegeln... also wo ist das sche.iss problem?!
P
Pech32, 22.11.2024 19:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hält sowieso nicht ... mach dir keine Hoffnung
P
Pech32, 22.11.2024 15:10 Uhr
0
Klassische seitwärts phase
P
Pech32, 21.11.2024 18:00 Uhr
0
Der Vorstand muss sich dringend überlegen homag zu veräußern.. holzverarbeitende Betriebe gehen reihenweise pleite.... das könnte zum dauerproblem werden...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 Space X -2,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen