Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754703001, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Ich glaube Delta 9 und Cryptoblox gehören zusammen 😂😂😂😂

Delta 9 nie dabei gewesen? Hast du gewinne gemacht?
Carlito41
Carlito41, 14.02.2024 21:41 Uhr
0
Nabend zusammen. A3EUTQ ist richtig?
G
Gast-754703001, 14.02.2024 21:41 Uhr
0

Wurde lange genug aufgehalten. Erneuter Angriff langfristig auf die 100k ?

Nie gedacht das BTC so eine Rakete starten lässt. War da immer skeptisch
D
Dartintimi, 14.02.2024 21:42 Uhr
0
Es werden immer mehr im Forum hier. Bin mal gespannt wann der Knoten platzt
LarryFin
LarryFin, 14.02.2024 21:42 Uhr
0

Delta 9 nie dabei gewesen? Hast du gewinne gemacht?

Niemals im Leben würde ich bei der Schrott Bude „Delta 9…“ einsteigen 😂
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wurde lange genug aufgehalten. Erneuter Angriff langfristig auf die 100k ?
E
ElonMask, 14.02.2024 21:40 Uhr
0
0,20$ erstes Ziel bei den Amis im Forum
LarryFin
LarryFin, 14.02.2024 21:40 Uhr
0

Was steht im Weg. Zieht BTC weiter an oder bleibt auf dem Level,geht der Kurs weiter durch die Decke

Ich glaube Delta 9 und Cryptoblox gehören zusammen 😂😂😂😂
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:39 Uhr
0

Könnte wieder Richtung 1€ laufen

Das wäre krass. Vom aktuellen Kursniveau wäre es ein vervielfacher
E
ElonMask, 14.02.2024 21:39 Uhr
0
Btc muss nur auf dem Level bleiben und Kryptoblox geht durch die Decke. Sind jetzt profitabel und machen ca 10 Bitcoin im Monat. Tendenz steigend
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:38 Uhr
0
sorry. larry.
P
Para_Trading, 14.02.2024 21:38 Uhr
0

Und ich dachte ich werd heute reich mit der Aktie…😂 Jetzt fehlt nur noch der Denis…🚀

Was steht im Weg. Zieht BTC weiter an oder bleibt auf dem Level,geht der Kurs weiter durch die Decke
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:37 Uhr
0
na gut, dann sprech ich für Dennis: der würde jetzt irgendwas labern und dann 8€ sagen. also: 8€.
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:36 Uhr
0
ich glaub der kommt gleich. so scheisse zieht denn an.
LarryFin
LarryFin, 14.02.2024 21:35 Uhr
0
Und ich dachte ich werd heute reich mit der Aktie…😂 Jetzt fehlt nur noch der Denis…🚀
G
Gast-754679001, 14.02.2024 21:31 Uhr
0
und ich weiß sowieso bescheid. und wenn para jetzt noch sagt 5. na dann sag ich 5,50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
Alle Diskussionen