Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
SK_97, 15.02.2024 14:46 Uhr
0
Wenn es fällt, einfach halten. Früher oder später kommst du mit Plus raus. Auch wenns nur ein Prozent ist 👍🏼 Geduld = Verlust umgehen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 15.02.2024 14:43 Uhr
0
Kann, muss aber nicht. Kann sein das gleich stark fällt oder stark steigt .. so wie ich die Kanadier kennengelernt habe, fällt es gleich, was ich nicht hoffe 😂
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
0.0810
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
Glaubt iht wirklich da geht was ek bei mir 0.810
c
cihanxpro, 15.02.2024 14:20 Uhr
0

Ist halt schwierig mit raus und rein bei dem spread 🥴

Find ich manchmal gut, sonst tut jeder Oli ständig für 100€ Gewinn verkaufen
B
Beaufort_965, 15.02.2024 14:11 Uhr
0
Da werden heute die 1000$ fallen.
B
Beaufort_965, 15.02.2024 14:11 Uhr
0
Hab zu SMCI gewechselt
B
Bernihd, 15.02.2024 14:06 Uhr
0
ja der Spread ist echt heftig
Sunlike
Sunlike, 15.02.2024 13:59 Uhr
0
Ist halt schwierig mit raus und rein bei dem spread 🥴
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 13:55 Uhr
1
Bin auch mal raus - spaeter mal gucken ...
S
Sico2205, 15.02.2024 13:49 Uhr
0
Ich bin mal mit bisschen was rein und beobachte.
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 13:47 Uhr
0
Halten und gucken was an der TSX passiert oder raus und rein wenn wieder Momentum kommt. Momentan eher langweilig.
S
Sico2205, 15.02.2024 13:45 Uhr
0

Naja, bin mal mit 5K drin. Bin echt gespannt…

Kann mega was draus werden in kürzester Zeit
L
Leckmaul, 15.02.2024 13:40 Uhr
1

Wir fallen

diese Kommentare sehr sinnfrei.
HalloIchbins
HalloIchbins, 15.02.2024 13:37 Uhr
0
Wir fallen
B
Beaufort_965, 15.02.2024 13:34 Uhr
0
Wenn da 280k rauskommen das wär’s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen