Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 15:09 Uhr
0
Fuer mich klassischer Treppchenabstieg - die Leute warten ob neues Momentum kommt und an der naechsten Treppe abwaerts wird dann verkauft. IMHO
S
SK_97, 15.02.2024 14:46 Uhr
0
Wenn es fällt, einfach halten. Früher oder später kommst du mit Plus raus. Auch wenns nur ein Prozent ist 👍🏼 Geduld = Verlust umgehen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 15.02.2024 14:43 Uhr
0
Kann, muss aber nicht. Kann sein das gleich stark fällt oder stark steigt .. so wie ich die Kanadier kennengelernt habe, fällt es gleich, was ich nicht hoffe 😂
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
0.0810
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
Glaubt iht wirklich da geht was ek bei mir 0.810
c
cihanxpro, 15.02.2024 14:20 Uhr
0

Ist halt schwierig mit raus und rein bei dem spread 🥴

Find ich manchmal gut, sonst tut jeder Oli ständig für 100€ Gewinn verkaufen
B
Beaufort_965, 15.02.2024 14:11 Uhr
0
Da werden heute die 1000$ fallen.
B
Beaufort_965, 15.02.2024 14:11 Uhr
0
Hab zu SMCI gewechselt
B
Bernihd, 15.02.2024 14:06 Uhr
0
ja der Spread ist echt heftig
Sunlike
Sunlike, 15.02.2024 13:59 Uhr
0
Ist halt schwierig mit raus und rein bei dem spread 🥴
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 13:55 Uhr
1
Bin auch mal raus - spaeter mal gucken ...
S
Sico2205, 15.02.2024 13:49 Uhr
0
Ich bin mal mit bisschen was rein und beobachte.
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 13:47 Uhr
0
Halten und gucken was an der TSX passiert oder raus und rein wenn wieder Momentum kommt. Momentan eher langweilig.
S
Sico2205, 15.02.2024 13:45 Uhr
0

Naja, bin mal mit 5K drin. Bin echt gespannt…

Kann mega was draus werden in kürzester Zeit
L
Leckmaul, 15.02.2024 13:40 Uhr
1

Wir fallen

diese Kommentare sehr sinnfrei.
HalloIchbins
HalloIchbins, 15.02.2024 13:37 Uhr
0
Wir fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen