Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:44 Uhr
0
die 4 wochen würde ich jetzt aber nicht so ernst nehmen.
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:44 Uhr
0
ja, ich bin ein schnellschreiber
Carlito41
Carlito41, 16.02.2024 13:43 Uhr
1
Knapp 600 Kommi‘s in nicht mal 4 Wochen sagt eigentlich schon alles
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:42 Uhr
0
naja, geht so. aber ich kann auch nicht den ganzen tag den kurs bei SMCI beglotzen
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:38 Uhr
0

hier ist es schön

genau wie bei Wellfield :-)
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:37 Uhr
0
hier ist es schön
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:35 Uhr
1
das wird Zeitnah ein Tenbagger!
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:34 Uhr
0

LS bis 23 Uhr

Hab mich mal eingelesen - so mit 50 K Shares bin ich auch erstmal mit dabei!
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:32 Uhr
0
er ist eben vom fach
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 16.02.2024 13:23 Uhr
0
Ne warten auf Kanada macht denen doch jetzt keiner gefallen und pusht das noch vor Eröffnung locker bleiben
L
Lemonaid, 16.02.2024 13:15 Uhr
0
Feierabend
G
Gast-754679001, 16.02.2024 12:41 Uhr
0
SK: ertappt.
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 16.02.2024 12:34 Uhr
0
Das Bild ich mir nicht ein nein,..geh das nur ohne Gier ohne Gefühle in Ruhe mit Weitsicht an ,ich muss ja nicht Recht haben
S
SK_97, 16.02.2024 12:34 Uhr
0

stimmt. logisch. du bist vom fach, oder?

Sitzt bestimmt jede Minute am Handy und aktualisierst den Kurs von Cryptoblox um dein Ego zu pushen. So einer bist du😂
G
Gast-754679001, 16.02.2024 12:29 Uhr
0
stimmt. logisch. du bist vom fach, oder?
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 16.02.2024 12:05 Uhr
0
Cryptos ziehen auch wieder an das hängt ja auch zusammen steigen die gehts auch hier weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen