Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:48 Uhr
0
ach komm, das ist doch nicht gehässig.
Carlito41
Carlito41, 16.02.2024 13:46 Uhr
0
Ab und an weniger gehössig sein ist gar nicht so schwer. Probier mal, ist schön
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:44 Uhr
0
die 4 wochen würde ich jetzt aber nicht so ernst nehmen.
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:44 Uhr
0
ja, ich bin ein schnellschreiber
Carlito41
Carlito41, 16.02.2024 13:43 Uhr
1
Knapp 600 Kommi‘s in nicht mal 4 Wochen sagt eigentlich schon alles
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:42 Uhr
0
naja, geht so. aber ich kann auch nicht den ganzen tag den kurs bei SMCI beglotzen
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:38 Uhr
0

hier ist es schön

genau wie bei Wellfield :-)
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:37 Uhr
0
hier ist es schön
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:35 Uhr
1
das wird Zeitnah ein Tenbagger!
i
istesschonsoweit, 16.02.2024 13:34 Uhr
0

LS bis 23 Uhr

Hab mich mal eingelesen - so mit 50 K Shares bin ich auch erstmal mit dabei!
G
Gast-754679001, 16.02.2024 13:32 Uhr
0
er ist eben vom fach
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 16.02.2024 13:23 Uhr
0
Ne warten auf Kanada macht denen doch jetzt keiner gefallen und pusht das noch vor Eröffnung locker bleiben
L
Lemonaid, 16.02.2024 13:15 Uhr
0
Feierabend
G
Gast-754679001, 16.02.2024 12:41 Uhr
0
SK: ertappt.
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 16.02.2024 12:34 Uhr
0
Das Bild ich mir nicht ein nein,..geh das nur ohne Gier ohne Gefühle in Ruhe mit Weitsicht an ,ich muss ja nicht Recht haben
S
SK_97, 16.02.2024 12:34 Uhr
0

stimmt. logisch. du bist vom fach, oder?

Sitzt bestimmt jede Minute am Handy und aktualisierst den Kurs von Cryptoblox um dein Ego zu pushen. So einer bist du😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 Xpeng -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen