Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Der klassische Kampf Westen gegen Osten. Bzw. Deutsche wertarbeit gegen China dumping. 5G und 6G Komponenten Bau. UET UET UET
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 21:44 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Du wirst sehen 🤣🤣🤣
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Hat die eine Abkürzung
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:43 Uhr
0
Wenn UET auch so ein hype bekommt wäre krass.
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:43 Uhr
0
Finde die nicht
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:43 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Canadier. Deswegen lieber raus. Meiner Ansicht nach gewinne mit nehmen und in die Nächste investieren.
H
HoMie02, 29.02.2024 21:43 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Jo, wenn ich nochmal reingehe dann morgen früh.
A
AntikeGold, 29.02.2024 21:42 Uhr
0

Istbdie bei Trade Republic

Ja.
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:42 Uhr
0
Müsste. Da kommen die nächsten 100% nach cryptoblox
crazy2invest
crazy2invest, 29.02.2024 21:42 Uhr
0
Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:41 Uhr
0
Istbdie bei Trade Republic
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:41 Uhr
0
Finde die nicht
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:41 Uhr
0
Welche ??
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:41 Uhr
0
Und dieses united
sonstark
sonstark, 29.02.2024 21:41 Uhr
0

Wer dieses Papier nicht laufen lässt hat selber schuld...PUNKT

Amen. Der Spaß fängt doch jeztt erst an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,89 %
4 Dax Prognose -0,40 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
7 Gorilla +8,05 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
Alle Diskussionen