Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Lando97
Lando97, 29.02.2024 21:47 Uhr
0
Der Kurs ist bei 0,24$, was ca 0,22€ entspricht. Warum aktualisiert das TR nicht?
r
ramirezifan, 29.02.2024 21:47 Uhr
0

Das Papier wird bei 0,21 € schließen

Vorher kurz auf 0,24 bitte, da habe ich meinen Ausstieg geplant ^^
M
MissMoney1, 29.02.2024 21:46 Uhr
0
Bin bei 17 nun raus. Nice. 😊
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 21:45 Uhr
0
Das Papier wird bei 0,21 € schließen
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Hab sie gefunden haha
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Warum sollte die jetzt abgehen?
C
Christianb149, 29.02.2024 21:44 Uhr
0

Hat die eine Abkürzung

Bro... hahah
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Der klassische Kampf Westen gegen Osten. Bzw. Deutsche wertarbeit gegen China dumping. 5G und 6G Komponenten Bau. UET UET UET
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 21:44 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Du wirst sehen 🤣🤣🤣
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:44 Uhr
0
Hat die eine Abkürzung
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:43 Uhr
0
Wenn UET auch so ein hype bekommt wäre krass.
derbörsenguru
derbörsenguru, 29.02.2024 21:43 Uhr
0
Finde die nicht
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:43 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Canadier. Deswegen lieber raus. Meiner Ansicht nach gewinne mit nehmen und in die Nächste investieren.
H
HoMie02, 29.02.2024 21:43 Uhr
0

Wir sprechen morgen nochmal, wenn die Amis ihre Gewinne rausgenommen haben. PUNKT 😉

Jo, wenn ich nochmal reingehe dann morgen früh.
A
AntikeGold, 29.02.2024 21:42 Uhr
0

Istbdie bei Trade Republic

Ja.
G
Gast-754419800, 29.02.2024 21:42 Uhr
0
Müsste. Da kommen die nächsten 100% nach cryptoblox
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen