Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Stimmt
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:56 Uhr
0

So 7k plus in 50min unglaublich bin raus bei 0,325 warte jetzt bis 10 uhr

Dein Depot hätte ich gerne
BQX
BQX, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Und den letzten beißen die Hunde... Gab es vor Jahren schon beim letzten Krypto bullrun diese Kanada Buden... Heute alle fast bei 0
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Nicht zu gierig werden.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Naja das Ding ist bei Beliebt auf TR und TR ist zumindest in Germany Rang 1 daher viele potenzielle Einsteiger ^^
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:55 Uhr
0
Aber unfassbar viele steigen noch ein
BQX
BQX, 01.03.2024 8:54 Uhr
2

Lohnt sich Einstieg noch ?

Ist halt Casino
L
Lady.S, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Ja definitiv
P
Posaidon, 01.03.2024 8:54 Uhr
1
So 7k plus in 50min unglaublich bin raus bei 0,325 warte jetzt bis 10 uhr
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg noch ?
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:54 Uhr
1
Wie kamt ihr nur so schnell auf diese Aktien vorgestern schon?
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 8:54 Uhr
0

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen

Da geb ich dir recht 👍 find ich auch am sinnvollsten
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe den ek bei 0,173 erwischt .. mal sehn, grüner bereich ist da
BQX
BQX, 01.03.2024 8:53 Uhr
0

Stop bei solchen Aktien ist nicht so schlau weil die nicht rechtzeitig auslösen wenn es schnell fällt

Dann Einsatz raus und Rest laufen lassen
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Habe den ek bei 0,173 erwischt .. mal sehn, grüner bereich ist da
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:53 Uhr
0
Das geht durch wie Butter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Security der nächsten Generation +6,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Virgin Galactica -10,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen