Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Vor 4,-€ kein Stück verkaufen
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Okay Sell Order gehen gerade durch bevor Xetra öffnet
sonstark
sonstark, 01.03.2024 8:59 Uhr
0

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?

bin auch vor 2 tagen rein, da hat die schon einen guten Sprung gemacht.
M
MacFat, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Viel zu früh !!!
D
DenisTheMF, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Uh dippt ja schon 🤓😅 warte doch nochmal
B
Broke85, 01.03.2024 8:59 Uhr
0
Ich bleibe noch
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:59 Uhr
1

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?

Ich mach das daran fest, ob der Preis höher ist als die Aktie wert ist
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:58 Uhr
0
Immer noch zu früh um zu verkaufen 🙈🙈🙈
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:58 Uhr
0
Puh bei 0,33 mal das perfekte Timing erwischt
stolziii
stolziii, 01.03.2024 8:58 Uhr
0

Wie kamt ihr nur so schnell auf diese Aktien vorgestern schon?

das wüsste ich auch gern.. Wie erkennt man einen Kauf/Verkauf bei Tradegate.de?
Kullerkasten
Kullerkasten, 01.03.2024 8:57 Uhr
0
Ich bin raus.
stolziii
stolziii, 01.03.2024 8:56 Uhr
2
selbst wenn man jetzt einsteigt und das ding bei 40 cent verkauft, ist das doch eine nette Rendite
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:56 Uhr
1
Viele sehen die Aktie erst noch auf der Startseite und bekommen FOMO
T
TaminoAMC, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Stimmt
k
kaitoxduc, 01.03.2024 8:56 Uhr
0

So 7k plus in 50min unglaublich bin raus bei 0,325 warte jetzt bis 10 uhr

Dein Depot hätte ich gerne
BQX
BQX, 01.03.2024 8:56 Uhr
0
Und den letzten beißen die Hunde... Gab es vor Jahren schon beim letzten Krypto bullrun diese Kanada Buden... Heute alle fast bei 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen