Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Agent007
Agent007, 01.03.2024 9:21 Uhr
0
Kanada pump und dump Aktie wenn ich mir den Chartverlauf angucke! Meine Meinung. Was machen sie jetzt besser als 2022 das diesen extremen Anstieg rechtfertigt?
P
Proko_Kong, 01.03.2024 9:21 Uhr
1

Wartet noch Amis haben 0.18 Dollar geschlossen das sind 0.165 Euro

Yes, sehe ich genauso. Eben beim bei 0,32 alles Verkauft. Warte jetzt erstmal.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:20 Uhr
0
Grade weil sie am Anfang stehen sind alle anderen denen voraus … somit ist das kein Argument
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:19 Uhr
0
Naja ich bleibe jetzt still und ihr werdet sehen
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Es gibt kein grund panik zu haben solange btc stabil bleibt
B
Bobcatwhizzle, 01.03.2024 9:18 Uhr
3

Ich sage euch cryptoblox wird sich fangen

Du fängst dir gleich eine 😃 Hör auf hier rumzuspamen.
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Denkt doch mal logisch, das ist eine mining firma und aktuell laufen alle miningsfirmen gut und cryptoblox steht ganz am anfang!
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:18 Uhr
0
Gerade leider zu 0,24 € raus 🥲 Wünsche euch mehr Glück
P
Posaidon, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Wartet noch Amis haben 0.18 Dollar geschlossen das sind 0.165 Euro
L
Lady.S, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Genau... startet gerade wieder
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
‼️
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Kurs steht wieder bei 0,27€
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Und die party wird weiter gehen lasst euch nichts erzählen von den angsthasen
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:16 Uhr
0
Ich sage euch cryptoblox wird sich fangen
B
Broke85, 01.03.2024 9:16 Uhr
0
Jetzt wieder rein
P
Proko_Kong, 01.03.2024 9:15 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

0,18€ H
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Dax Prognose -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen