Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:15 Uhr
0
Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:14 Uhr
0
gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...
TradingTitan
TradingTitan, 04.03.2024 10:13 Uhr
0
Wäre schön wenn Argo mal so einen Sprung machen würde 😃
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:12 Uhr
0
qewer ich bin ein kind, ich bin 14
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:11 Uhr
0
geld oder brief! denke du kommst dann eher zu 0,44-0,47 rein. warte noch bis er auf 0,35-0,038 fällt
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:10 Uhr
0

Alt genug

Ich meinte nicht dich
t
tkn, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
lohnt sich der EInstieg heut bei 0.42?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
Alt genug
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
Ich bin seid Freitag schon raus. Mein Cash schon geerntet
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:09 Uhr
0

peach komm verkauf bitte deine anteile! bitte

Wie alt bist du ?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
das ding geht auf 10,56 euro zum halving
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:08 Uhr
0
peach komm verkauf bitte deine anteile! bitte
M
Maria1a, 04.03.2024 10:08 Uhr
0
Wenn der Bitcoin bei 70000$ ist, werden wir hier auch die 1€ sehen, bin selbst überrascht wie gut wir heute stehen 🤗
sonstark
sonstark, 04.03.2024 10:07 Uhr
0

Es wird sich hier eher auf den jetzigen Kurs einspielen mit kleinen Schwankungen

*lacht in amerikanisch*
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:06 Uhr
0
Es wird sich hier eher auf den jetzigen Kurs einspielen mit kleinen Schwankungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,86 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen