Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Schade das man keine gifs hier reinschicken kann
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:50 Uhr
0

Als trader sollte man wachsam sein und dennoch klug handeln, wieso sollte ich 3000€ liegen lassen wenn ich diese mitnehmen kann

Wann gabs denn hier bei Blox heut 3000 mitzunehmen?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
hahaha pls help me im under water :D geht auch gleich hoch das ding :D
sonstark
sonstark, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
ist zwar ne Pommesbude, aber die läuft momentan verdammt gut
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:47 Uhr
0

https://youtu.be/wEsAsq9Uwuk?si=1mI_pROr92rEzGBb

Diggah, Indern vertrau ich immer. So wie bei Scamcalls auch 😂
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:46 Uhr
0

Sei froh. Die Luft ist raus

Wie machen einfach ne neue Kanadische Pommesbude mit dem Namen ,,Levins Glaskugel,, auf 🤑
L
Lemonaid, 04.03.2024 10:46 Uhr
1
Levin las dich nicht unter kriegen aber dir stehen hier harte Zeiten bevor bis das ding auf 1 Euro steht
E.T.1453
E.T.1453, 04.03.2024 10:46 Uhr
0
https://youtu.be/wEsAsq9Uwuk?si=1mI_pROr92rEzGBb
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:46 Uhr
0

Wird schon werden

Schau ma mal was wird 😂
L
Lemonaid, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
Wird schon werden
S
Skeltex, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
🙄
S
Skeltex, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
Warum schon wieder halted bei l&s
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:42 Uhr
0
Noch steht cryptoblox bei 0,444€ ich verstehe deine probleme nicht
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:42 Uhr
0
Bisher hatte ich immer recht naja ist ansichtssache
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:42 Uhr
0

gibt’s bei Sca lable nicht

Sei froh. Die Luft ist raus
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:42 Uhr
1

Also ich muss euch auch gestehen, ich bin soeben für 5k in New World A3EKLZ eingestiegen🔥🚀 die aktie scheint einen ähnlichen verlauf zu haben wir Cryptoblox🤩

Hör auf die Leute zu verarschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen