Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
p
pure_anspannung, 04.03.2024 11:30 Uhr
0
0,46€ :D
sonstark
sonstark, 04.03.2024 11:28 Uhr
0

wer zeiht seine gewinne raus vor 15:30

die amis werden es kurzzeitig nach unten treiben weil sie ihre gewinne realisieren. Einfach Nachkaufen bzw halten und drüber freuen dass man nicht so blöd war und verkauft hat
E
Espoir, 04.03.2024 11:28 Uhr
0
Ich bleibe drin.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:24 Uhr
0
wer zeiht seine gewinne raus vor 15:30
G
Gast-754557800, 04.03.2024 11:21 Uhr
0

na das ist ja n krasser Verlust der dort mit n paar Tausender drin war

Wieso jetzt? Ich denke heute sind noch 50cent hier drin?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:20 Uhr
1
blox steigt wieder leicht
B
Bernihd, 04.03.2024 11:20 Uhr
0

Bernihd warum sind die so gekracht?

sag’s mir
B
Bernihd, 04.03.2024 11:19 Uhr
0
na das ist ja n krasser Verlust der dort mit n paar Tausender drin war
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:19 Uhr
0
guckt euch healwell an! hatte letzte woche überlegt reinzugehen:D
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:18 Uhr
0
Bernihd warum sind die so gekracht?
sonstark
sonstark, 04.03.2024 11:18 Uhr
0

was da denn passiert ??? von über 8 Euro auf 0,5 Euro ? 😱

alle Studien haben nicht das gewünschte Ergebnis gegeben. Ergo war jegliche Hoffnung für die Katz
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:17 Uhr
0
wer bleibt drin und wer verkauft?
B
Bernihd, 04.03.2024 11:17 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

was da denn passiert ??? von über 8 Euro auf 0,5 Euro ? 😱
B
Bernihd, 04.03.2024 11:14 Uhr
0

Also ich muss euch auch gestehen, ich bin soeben für 5k in New World A3EKLZ eingestiegen🔥🚀 die aktie scheint einen ähnlichen verlauf zu haben wir Cryptoblox🤩

Na wenn das nicht nach hinten losgeht
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:14 Uhr
0
eignelich nur wir
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:13 Uhr
0
beide zusammen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen