Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Hab ich gesagt du lügst?
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Wos des für a Pommesbuaden
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Ich hatte 10,5k drinne

Reicht ja aber trotzdem nicht. Ich habe bei dir ein ungutes Gefühl.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Aber übers WE hattest du doch gar keine Aktien davon.
G
Gottl123, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich meine es wirklich ernst, wieso sollte ich lügen das wäre ja richtig crazy
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:51 Uhr
1

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Du bist mein Vorbild 🫶🏼
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:51 Uhr
0

Der hat 50k hier drin, da geht das schon 😂

Nein haha nicht soviel
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Der hat 50k hier drin, da geht das schon 😂
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:50 Uhr
0

Wann gabs denn hier bei Blox heut 3000 mitzunehmen?

Ich hatte 10,5k drinne
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:50 Uhr
0
Schade das man keine gifs hier reinschicken kann
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:50 Uhr
0

Als trader sollte man wachsam sein und dennoch klug handeln, wieso sollte ich 3000€ liegen lassen wenn ich diese mitnehmen kann

Wann gabs denn hier bei Blox heut 3000 mitzunehmen?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
hahaha pls help me im under water :D geht auch gleich hoch das ding :D
sonstark
sonstark, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
ist zwar ne Pommesbude, aber die läuft momentan verdammt gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
9 Security der nächsten Generation +11,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen