Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
C
Cor77, 04.03.2024 14:48 Uhr
0
Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.03.2024 14:47 Uhr
0

Wo ist die Euphorie bezüglich NWS hin👀🫣

Aktuell verpflogen
sonstark
sonstark, 04.03.2024 14:45 Uhr
0
Kanada gehört zu Amerika, ja
C
Cor77, 04.03.2024 14:44 Uhr
0
Kanadische Amis? 😁
C
Cor77, 04.03.2024 14:42 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe hier jetzt lange mitgelesen. Wieso wird hier immer von den Amis geschrieben 🤔
E
Espoir, 04.03.2024 14:37 Uhr
0
Sehe ich auch so.
A
Anny91, 04.03.2024 14:35 Uhr
0
Ich halte auch nichts von verkaufen um dann wieder teurer einzusteigen, man bedenke den höheren Kaufpreis 😌 Bis Ende der woche knackt der btc das ath, dann 🚀
p
pure_anspannung, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
Sieht nicht so aus, als ob die nochmal steigen will:l was saft ihr?
S
Schnüwl, 04.03.2024 14:33 Uhr
0
Die Mehrheit holt ihr Geld langsam aus
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:20 Uhr
0
Man muss auch halten können
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:20 Uhr
0
Und nie mals runter
L
Lemonaid, 04.03.2024 14:19 Uhr
0
Echt komisch, für die meisten ist das alles immer nur ein sehr kurzfristiger Blick in denen due sich vorstellen das es nur, nur heute hoch geht !?🙃
V
VorsichtLeute, 04.03.2024 14:09 Uhr
0
Luft wird wohl bald abgelassen
M
MacFat, 04.03.2024 13:56 Uhr
0
Shame on me
M
MacFat, 04.03.2024 13:56 Uhr
0
Stop falscher Chat sorry
M
MacFat, 04.03.2024 13:55 Uhr
0

Warum

Weil das hier die beste Anlage ist 🤐Späßle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
10 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen