Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754817001, 05.03.2024 22:11 Uhr
1
War das ein großes Unternehmen was aufgekauft wurde? Ehr ein starkes Zeichen?
k
kas7, 05.03.2024 22:10 Uhr
1

Genau umgekehrt ! Cryptoblox hat das portugiesische gekauft

Genau👍
k
kas7, 05.03.2024 22:10 Uhr
1

Das Unternehmen wurde von ein Portugiesiches Unternehmen aufgekauft.

Die cryptoblox kaufe die portogese unternemen
M
Mch19, 05.03.2024 22:10 Uhr
4
Genau umgekehrt ! Cryptoblox hat das portugiesische gekauft
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 22:10 Uhr
0

Hä? Cryptoblox hat Fintech gekauft... 🤔

Neeeee, Nvidia 😂
M
MacFat, 05.03.2024 22:09 Uhr
2
Strategischer Wachstum
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 22:09 Uhr
1
Vancouver, BC, 5. März 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – CryptoBlox Technologies Inc. (das „ Unternehmen “ oder „ CryptoBlox “) (CSE: BLOX) freut sich bekannt zu geben, dass es einen Aktienkaufvertrag mit Wirkung vom März abgeschlossen hat 4, 2024 (die „ Vereinbarung “), um Blockchain Fintech Unipessoal LDA („ Blockchain Fintech “) zu erwerben (die „ Übernahme “), ein portugiesisches Unternehmen, das Blockchain-basierte Finanztechnologien entwickelt, die dabei helfen, „durchschnittliche Benutzer“ in die Blockchain-Wirtschaft einzubinden . Gemäß der Vereinbarung wird das Unternehmen 100 % der ausstehenden Aktien von Blockchain Fintech für 20.000.000 Stammaktien des Unternehmens mit einem angenommenen Wert von 11.000.000 US-Dollar erwerben.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 22:09 Uhr
0
Blick da auch nicht ganz durch, mein Englisch ist nicht perfekt aber hab es so gelesen das es aufgekauft/ übernommen wurde.
B
BondJamesAI, 05.03.2024 22:09 Uhr
1
Haben also 43Mio an Zukäufe jetzt gemacht bisher.
B
BondJamesAI, 05.03.2024 22:08 Uhr
1
Wie angekündigt in der News zuletzt
C
Cor77, 05.03.2024 22:08 Uhr
1

Das Unternehmen wurde von ein Portugiesiches Unternehmen aufgekauft.

Hä? Cryptoblox hat Fintech gekauft... 🤔
B
BondJamesAI, 05.03.2024 22:08 Uhr
1
Crypto hat die aufgekauft
B
BondJamesAI, 05.03.2024 22:08 Uhr
1
Puh kann keiner English
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 22:07 Uhr
0

Besser als ein canadisches Unternehmen.. keine pommesbude mehr

🎣😂
G
Gast-754817001, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
Besser als ein canadisches Unternehmen.. keine pommesbude mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen