Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
0
Die angsthasen werden aktuell aussortiert
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 9:47 Uhr
1
Der wird heute nochmal hochschiessen habt keine panik leute
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 01.03.2024 9:45 Uhr
0
Warten auf Ami dip bei dem Anstieg werden die sicherlich verkaufen das Gelegenheit zum wieder einsteigen und abfahren
identikit
identikit, 01.03.2024 9:42 Uhr
3
gegen 15:30 - 16:00 wird eventuell 0,4 erreicht. 1€ eher unwahrscheinlich, aber auf Long realisierbar.
Lando97
Lando97, 01.03.2024 9:41 Uhr
0
Mal gucken was die amis gleich machen
L
Lukas1996, 01.03.2024 9:41 Uhr
1
Ich geh da nicht rein Hätte gern mal so 2-3k Gewinn wills aber auch nicht verlieren
k
kaitoxduc, 01.03.2024 9:39 Uhr
0

Mobilum Tech🚀👀 Spread jetzt mega niedrig

Wow brutaler Anstieg
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:37 Uhr
1

Jetzt muss Mobilum aufschließen zu Cryptoblox🚀👀

Hör auf Werbung zu machen
Creativo
Creativo, 01.03.2024 9:35 Uhr
1
Jetzt muss Mobilum aufschließen zu Cryptoblox🚀👀
v
vergeigt, 01.03.2024 9:34 Uhr
0
ShuffleMax, ja Du hast recht sorry
v
vergeigt, 01.03.2024 9:32 Uhr
0
Cryptoblox und Mobilum werden Ihren Weg machen
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:32 Uhr
0
Alter anderer Chat bitte
Creativo
Creativo, 01.03.2024 9:31 Uhr
0
Mobilum Tech🚀👀 Spread jetzt mega niedrig
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 9:31 Uhr
3
Ja alle Mobilum Leute bitte anderen Chat
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:30 Uhr
0
Skeltex mutig von Müll Aktien (MOBILUM) zu reden 🚮 🗑️ wenn man sich hier rum treibt … fraglich … sehr fraglich 😂
B
Bernihd, 01.03.2024 9:30 Uhr
1

Mehrere 1000 Euro flöten gegangen weil ich zu früh raus bin Hätte ich über Nacht gehalten hätte ich wahrscheinlich 100te verloren also eigentlich wie immer

das ist ja die Kunst, rechtzeitig raus oder bis zur Spitze treiben u warten, und dann gehts plötzlich abwärts weil man gewartet hat, und dann will man trotzdem halten weil man denkt es geht wieder aufwärts, aber es fällt u fällt 😀😀 daher rechtzeitig raus , egal ob es weiter nach oben geht. Sicher ist sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,80 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,94 %
6 Iris Energy -1,83 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen