Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
m
marathon400, 01.03.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es CSE Canada eine Vorbörse an dem sich der jetzige Kurs orientiert?
k
kaitoxduc, 01.03.2024 13:04 Uhr
0
Hab leider bei 0,34 verkauft xD da waren noch viele Prozente drin
Thyru
Thyru, 01.03.2024 13:04 Uhr
0

Kannst ja um 14 Uhr wieder verkaufen

Wenn geh ich mit 2k rein, wenn’s dann runter geht rip
k
kaitoxduc, 01.03.2024 13:04 Uhr
0
Okay jetzt wird der Spread bisschen größer
Q
Qewer09876, 01.03.2024 13:04 Uhr
0
Trade republic hat mich gebumst.
Z
ZeppelinWilhelm, 01.03.2024 13:03 Uhr
0
Ich bin jetzt raus bei 0,376. Wird mir zu heiß. Hoffe auf einen Dip um 15:30 Uhr.
Thyru
Thyru, 01.03.2024 13:03 Uhr
0
Ja Genau 😂
Q
Qewer09876, 01.03.2024 13:02 Uhr
0

Coinflip des Grauens, vor allem VOR 15:30

Kannst ja um 14 Uhr wieder verkaufen
k
kaitoxduc, 01.03.2024 13:02 Uhr
0

Ich bin echt unentschlossen ob ich jetzt rein gehen soll 😂

Same
B
Bernihd, 01.03.2024 13:02 Uhr
0
Hat Einer von euch die Anzeige hier bei Börse News gelesen ? Wieder so’n Hype , ganz neu erst seit Januar. Ist was für die ganz Verrückten 😀😀 Während wir bei EV Minerals Corp.* (WKN: A3D4AB) gespannt auf die Ergebnisse der Bohrungen warten, und ein vergleichbares Unternehmen gerade seine 1.400%-Rallye bekräftigt (Rekord-Volumen + Allzeithoch)...
ak047
ak047, 01.03.2024 13:02 Uhr
0

Man munkelt, aber wenn die Amis keine 126% Gewinn erst mitnehmen dann weiß ich auch nicht mehr

Ja denke ich mir auch das die plz runter 👇 stürzt glaub ehr nicht
Q
Qewer09876, 01.03.2024 13:02 Uhr
0
Bin mir aber auch echt unsicher
sonstark
sonstark, 01.03.2024 13:02 Uhr
0
RIP an die, die vorhin verkauft haben
Thyru
Thyru, 01.03.2024 13:02 Uhr
0
Bei 0,25
t
tkn, 01.03.2024 13:02 Uhr
0

0.40 ist machbar

Können wir bitte auf 1 spekulieren hier, so nur der Euphorie wegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen