Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 12:41 Uhr
0
Ich bin gerade am arbeiten daher kann ich nicht an der Diskussion teilnehmen
S
Spabeto, 04.03.2024 12:38 Uhr
1
gninim xolbotpyrc ? Klingt fast wie ein Zwerg aus Herr der Ringe.
B
Barker35, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?

👍🏼 schon, ich prüf dann immer noch ob ich es fehlerfrei rückwärts buchstabieren kann und falls ja spricht nix gegen ein Invest
m
mannomax, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Leute - die erste halbe Stunde bis 16 Uhr ist nur Eingerenke des Pre Kurses- spannend wird es ohnenhin erst am Abend in US
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Also hype als grund 😅
S
Spabeto, 04.03.2024 12:29 Uhr
1
Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:27 Uhr
0
Und was sind die Gründe für den Anstieg? Oder nur ein hype?
p
pure_anspannung, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
Vielleicht brechen wir ja jetzt die 50¢
B
Bernihd, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Vivoryon -93% rebound play?

jetzt müsste man da einsteigen , die kommen bestimmt wieder hoch
G
Gast-754817001, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
welche aktie macht denn das selbe wie blox und steht besser da, weiß das einer?
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
Vivoryon -93% rebound play?
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:17 Uhr
0

Hoffentlich mit 100k dabei.

Schön wäre es haha
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 12:10 Uhr
0

Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.

Hoffentlich mit 100k dabei.
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:09 Uhr
0
Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.
S
Sico2205, 04.03.2024 12:08 Uhr
0
Unter 48 Cent gibt's nichts abzuräumen für USA das war ihr SK
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen