Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 6.644
L
Lemonaid,
06.03.2024 7:35 Uhr
0
Da rührt sich mehr in meiner Hose als an dem Kurs 🤓
Böserjunge,
06.03.2024 7:33 Uhr
0
Sieht doch bei L&S schon gut aus.....ich denke hast alles richtig gemacht bei 0,30 genau wie McFat
B
Barker35,
06.03.2024 7:18 Uhr
0
ich hoffe, gestern für 0,3 nochmal 3000St. geholt
Böserjunge,
06.03.2024 7:01 Uhr
0
Geht's schon HOOOOOCH👀😂
Böserjunge,
06.03.2024 6:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17858948-cryptoblox-signs-share-purchase-agreement-to-acquire-blockchain-fintech
M
MacFat,
06.03.2024 6:56 Uhr
0
Wenigstens noch Einer der sich Informiert 🤙🏼
M
MacFat,
06.03.2024 6:55 Uhr
0
Daaankeee
H
HoMie02,
06.03.2024 6:49 Uhr
1
Hinter Blox stehen wie es aussieht doch handfeste Geschäftsmodelle, die Vorverurteilung als typische "Kanadabude" erweist sich eher als falsch. Übrigens wird der Kauf des portugiesischen Fintechs auch durch die Kanadische Börsenaufsicht überwacht und ist weder illegal noch halblegal. Da es sich um ein europäisches Fintech handelt könnten durch entsprechende Lizenzen und Genehmigungen Finanzaktivitäten in Europa möglich werden. Hat jemand zu dem gekauften Unternehmen Infos?
M
MacFat,
06.03.2024 6:39 Uhr
0
https://cryptoblox.ca/cryptoblox-maximizes-economic-potential-with-deployment-of-133-s19j-pro-104-th-bitmain-asic-miners-and-lavrium-ai-integration/
M
MacFat,
06.03.2024 6:36 Uhr
0
Vamos a por ellos
M
MacFat,
06.03.2024 6:36 Uhr
0
Buenas días Caballeros
Böserjunge,
06.03.2024 6:22 Uhr
0
https://eulerpool.com/aktie/Cryptoblox-Technologies-Aktie-CA22906X2059/insiderkaeufe 👍
Böserjunge,
06.03.2024 6:18 Uhr
0
Guten Morgen & bueńas Dias 🍀
Böserjunge,
06.03.2024 6:18 Uhr
0
Man sollte aber bestimmten Buden auch definitiv etwas anlasten können und bisher habe ich Noch nix gefunden bezüglich Blox✌️ Verallgemeinern geht schnell😉
PabloEskibar,
06.03.2024 1:36 Uhr
0
Bei den Kanada Buden macht immer der letzte das Licht aus.
Chakotay,
06.03.2024 1:32 Uhr
1
Der Hohn ist, daß sie ja sogar zugeben, daß das nur wegen ihrem tollen Aktienkurs möglich ist und den nun ausbeuten wollen. Unglaublich eigentlich…
Ich hoffe wirklich, daß ihr alle mit schönem Gewinn hier rauskommt. Aber seid nicht blauäugig und wundert euch nicht, wenn das hier wieder gegen 0 läuft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |