Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.11.2024 10:39 Uhr
0
Rette sich wer kann! Das Ding wird in den Keller sausen. Ist bei so Kanada-Buden immer der Fall.
Rodride
Rodride, 11.11.2024 10:36 Uhr
0
Gleich kommen Gewinnmitnahmen
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 11.11.2024 10:35 Uhr
0

Oder Canada sackt sich alles ein

Tradition bewahren ;)
Rodride
Rodride, 11.11.2024 10:34 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr knallt das hier bestimmt erst so richtig...

Oder Canada sackt sich alles ein
N
NQTrader, 11.11.2024 10:31 Uhr
0
Wird 0,17 gehandelt
2
2150, 11.11.2024 10:18 Uhr
0
Detroit führt Bitcoin ein : https://www.heise.de/news/Montag-Stadt-Detroit-akzeptiert-Bitcoin-Nvidia-setzt-neuen-Boersenrekord-10013858.html
M
MaLiMo, 11.11.2024 10:14 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/business/business-news/bitcoin-crypto-conference-nashville-trump-speech-what-happened-details-rcna163418
M
MissSerious, 11.11.2024 10:13 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr knallt das hier bestimmt erst so richtig...
2
2150, 11.11.2024 10:11 Uhr
0
momentan 0,162
M
MissSerious, 11.11.2024 10:08 Uhr
0
Bei ING nun auch 0,155
M
MissSerious, 11.11.2024 10:04 Uhr
0
Wird auch richtig durch die Decke schießen nun... 😁😁😁
N
NQTrader, 11.11.2024 10:03 Uhr
0
Auf LS wird schon 0,157 bezahlt
N
NQTrader, 11.11.2024 10:03 Uhr
0
Nimmt kein Ende
G
Gast-754703001, 11.11.2024 9:53 Uhr
1
Geiles bild von dem reddit type. Ich folge dem https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/5U9OUejqr9
I
IRuppi79, 11.11.2024 9:53 Uhr
0

1 Euro vielleicht etwas übertrieben aber das hoch vom März wäre schon nicht schlecht

oh dsa würde ich direkt kaufen
G
Gast-754703600, 11.11.2024 9:51 Uhr
0
1 Euro vielleicht etwas übertrieben aber das hoch vom März wäre schon nicht schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen