EarthRenew Forum: Community User: IneedsomeDollars

Kommentare 1.215
Börsenfrischling
Börsenfrischling, 21.07.2020 8:42 Uhr
0
ich bin auch dabei mit 1300 Stück
HubertKah
HubertKah, 01.07.2020 12:35 Uhr
0
Hab mal 5000 Stück gekauft, ich glaube da geht mal was!
1
1trader, 26.06.2020 7:17 Uhr
0
Eine Kursexplosion nach unten trifft‘s wohl eher.
Bruno12
Bruno12, 25.06.2020 19:11 Uhr
0
Geht das Ding den Bach runter ?
R
Rgr_espelkamp, 23.06.2020 15:07 Uhr
0
Was denkt ihr wieso der Kurs nach unten geht? Sind doch eigentlich gute Nachrichten bei dennen
Bruno12
Bruno12, 21.06.2020 18:45 Uhr
0
Erstmal gute News wenn die Rechnung aufgeht 😂👍
I
IneedsomeDollars, 21.06.2020 16:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/dgap_media/earthrenew-inc-sensationsmeldung-grosse-expansion-suedwesten-der-usa-umsatz-vor-vervierfachung-aktie-klarer-kauf/?newsID=1355025
I
IneedsomeDollars, 21.06.2020 16:30 Uhr
0
Das Risiko hat man immer bei Pennys.
R
RoRo91, 21.06.2020 12:18 Uhr
0
Das ist es doch immer. Keine Ahnung was du mit so einer allgemeinen Aussage sagen willst
R
Rgr_espelkamp, 19.06.2020 20:02 Uhr
0
Hört sich interessant an, aber wird eine sehr schwierige Nummer, wenn ihr plan nicht ganz auf geht
T
ThandieDuval, 19.06.2020 18:22 Uhr
0
Ich überlege auch. Diese canadischen pennystocks sind immer schwierig.
Snoopy007
Snoopy007, 18.06.2020 18:57 Uhr
0
Habe ein Order für 0,246€ platziert, schau mal
5
57Bull, 18.06.2020 17:46 Uhr
0
Ist interessant, aber ich zögere ebenfalls noch
Snoopy007
Snoopy007, 18.06.2020 17:43 Uhr
0
Ich zögerte noch
I
IneedsomeDollars, 18.06.2020 17:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-06/49941232-neuer-oeko-hammer-letzte-empfehlung-plus-240-diese-unternehmen-hat-potenzial-fuer-mehr-694.htm
I
IneedsomeDollars, 18.06.2020 17:34 Uhr
0
Scheint vielversprechend zu sein. Viel Aktivität die letzten Tage...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EarthRenew Hauptdiskussion
2 News & Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen