EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0575
EUR
-1,71 % -0,0010
22:09:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
WizzARD,
31.07.2024 17:26 Uhr
0
Du kannst mir auch Geld überweisen:
DE 34 6732 5509 6123 41
WizzARD,
31.07.2024 17:25 Uhr
0
Du kannst tun, was du möchtest.
Auch Rezepte schicken.
Vor drei Jahren stand der Kurs dieser Bude besser als heute.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:24 Uhr
0
Was soll mir dein Beispiel sagen?? Soll ich dir Deutsche Aktien posten?
WizzARD,
31.07.2024 17:20 Uhr
0
Dann empfehle ich: kräftig zu investieren!
Hau rein.
WizzARD,
31.07.2024 17:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca64112g1054/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:19 Uhr
2
Ich präsentiere euch fundierte Fakten, aber eure Argumente sind nicht überzeugend. Alles, was ihr postet, ist Unsinn. Nur Bashing vom Feinsten
WizzARD,
31.07.2024 17:18 Uhr
0
Seit 12 Jahren wurschtelt diese Firma vor sich hin - schau, was seitdem passiert ist.
Es gibt kein Büro.
Nirgends.
Frag mal per m@il nach, wie's so läuft in Vancouver.
Und lies mal, was mit NetCents passiert ist.
Diese Firma wurde von BN sehr offensiv beworben.
Die Aktien sind mittlerweile wertlos geworden.
Schlaf schön 📯
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:16 Uhr
2
Ich habe dir hier einen Chart als Beispiel gepostet, das zeigt, dass ihr Kritiker in Bezug auf CA-Aktien im Unrecht seid. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich würde nicht alles über einen Kamm scheren.
WizzARD,
31.07.2024 17:14 Uhr
0
Arbeitest du bei Börsennews?
Oder in Tansania?
Oder bist du ein kanadischer Briefkasten?
WizzARD,
31.07.2024 17:13 Uhr
0
Lieber Glückskeks!
Ein Narr, der BN-News Glauben schenkt.
Höre lieber auf Gekko.
Aber - müssen ... tust du nichts.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:12 Uhr
2
Und ich kann diesen Post so oft posten wie du willst:
Wer unten rein ist, hat hier nichts falsch gemacht. Die Augen vor solchen Möglichkeiten verschließen kann nur ein Basher.
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auch nur EIN Beispiel, wie gesagt du musst an dem Beispiel nur den Gesamtchart betrachten
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:07 Uhr
0
Du kannst die Realität akzeptieren oder weiter bashen
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:06 Uhr
0
Hier für dich ein Beispiel
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca4991131083/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Glückskeks_!,
31.07.2024 17:05 Uhr
0
Schwachsinn was du schreibst.
Gekko662,
31.07.2024 17:02 Uhr
0
Ihr könnt viel Geld sparen in dem ihr alles kanadische einfach ausblendet. Die Börse ist sehr vielseitig und jeder kann auf die Art investieren die am besten zu ihm passt. 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,87 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |