EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
-3,54 % -0,0020
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
D
Dannhaltnet, 10.03.2022 12:56 Uhr
0
HP = nicht Hans Peter. :-(
F
Freddy137, 03.03.2022 7:00 Uhr
0
HP = Hans Peter
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:14 Uhr
0
Und als Kanadisches Unternehmen genießt es das volle Vertrauen der Kanadier 😂😂 Heute gehandelt 274 Stück, alle Achtung. Aber die Eurozone mag diesen Wert, heute gehandelt 120.000 Stück. Yeah das sagt doch alles.
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:11 Uhr
0
Der Chart sagt schon alles, Long / Short / Long / Short. Pushen, kassieren, pushen, kassieren. Aber bald kommt ja der Waffenstillstand und dann werden alle investierten Milliardäre. Geil. 👍👍👍😎😎😂😂
D
Dannhaltnet, 01.03.2022 13:08 Uhr
0
Na unser Freund Helmut aus Österreich. 😎😎😎
E
Enku, 01.03.2022 8:42 Uhr
0
Wer oder was ist H.P. ?
flygti34
flygti34, 28.02.2022 22:27 Uhr
0
wer Den H.P. von anderen Aktien kennt dem spricht Gekko662 aus der Seele ...😅
Gekko662
Gekko662, 24.02.2022 20:48 Uhr
0
Quacksalber poll inger in seiner Bestform. Wollt ihr eure Verluste an der Börse minimieren , so meidet alles was Helmut anpreist.
Matrics
Matrics, 23.02.2022 18:22 Uhr
0
Ist zwar nur Werbung, aber klingt traumhaft 😂
Matrics
Matrics, 23.02.2022 18:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496346/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=East Africa Metals Die Super Spekulation im Goldsektor&utm_content=Diskussion
D
Dannhaltnet, 15.02.2022 22:54 Uhr
0
Das gilt übrigens auch für Tocvan. 😎😎
D
Dannhaltnet, 15.02.2022 22:54 Uhr
2
Hab den Käse auch schon seit über einem Jahr, wird immer wieder von Tante Polli massiv gepusht und geht dann nach oben um wenige Tage später wieder abzustürzen. Da verdient sicher nur einer dran. Wenn der Scheiss mal wieder Richtung 30 Cent kommt sind die sofort verkauft.
D
Dannhaltnet, 15.02.2022 22:49 Uhr
0
Geil, was hat’s gebracht. Nix 😎😎
E
Enku, 04.02.2022 23:31 Uhr
0
Ein Interview mit dem ceo über die aktuelle Situation und Zukunft
E
Enku, 04.02.2022 23:31 Uhr
0
https://youtu.be/6szkeLjjFyY
S
SanDzO20, 04.02.2022 23:02 Uhr
0
Hoffentlich geht es bald los ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen