EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,38
EUR
+2,57 % +0,21
22:52:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.448
DERBYSIEGER,
18.09.2020 23:32 Uhr
0
Du hast Recht, meinte auch nur,dass es nix mit der Thematik des Chats zu tun hat.
Sorry war nicht bös gemeint.
Mok85,
18.09.2020 22:28 Uhr
0
Ähmm, hab ich ausgeholt mit meiner aussage?! Ich glaube nicht. Hab lediglich den Kommentar zuvor beantwortet bzw. Zuspruch gegeben bzgl. einer Aussage...
DERBYSIEGER,
18.09.2020 22:26 Uhr
0
Mok85 nebensächlich, hat hier nix zu suchen.
Mok85,
18.09.2020 22:22 Uhr
0
8-0 🤣🤣🤣 so schön
j
jack9905,
18.09.2020 22:07 Uhr
0
Wüste nicht was da am we passieren soll!!? Bin optimistisch und freue mich auf Montag. Allen ein schönes we!
Kodak und der FC Bayern haben mich heute glücklich gemacht!
Z
Z3nu5,
18.09.2020 22:07 Uhr
0
Ich habe auch mal meine Gewinne mitgenommen. Im Zweifel Montag wieder rein und übers Wochenende die Nachrichten im Auge behalten. Waren drei schöne Tage hier 😁
j
jack9905,
18.09.2020 22:03 Uhr
0
👏👍
B
Börsentripper,
18.09.2020 22:00 Uhr
0
Bin bei 5 Euro rein und so eine Aktie kann schnell 50% runter kommen. 1000 Stücke habe ich noch. Egal was kommt. Verlust gibt es nicht 😂
F
File,
18.09.2020 21:59 Uhr
0
👋🏻
F
File,
18.09.2020 21:59 Uhr
0
Montag um 8 bin ich wieder back
F
File,
18.09.2020 21:59 Uhr
0
Fliege ja auch kein Flugzeug ohne Pilot 😂
F
File,
18.09.2020 21:58 Uhr
0
Klar..halte selten Aktien übers Wochenende
AirRailey,
18.09.2020 21:58 Uhr
0
Ganze Zeit pushen und jetzt abhauen 😂😂
F
File,
18.09.2020 21:56 Uhr
0
Montag sehen wir uns wieder
F
File,
18.09.2020 21:55 Uhr
0
Bin raus zu gefährlich übers Wochenende
j
jack9905,
18.09.2020 21:45 Uhr
0
Warum jetzt aussteigen? Gestern 25% , heute ca. 15% ! außer die amis ziehen kurz vor Schluss noch den Stecker 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion | ||
| 2 | KODAK Undercover Rules 💥 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |