EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,135 EUR
-0,43 % -0,035
19:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Rupert66
Rupert66, 07.12.2020 17:37 Uhr
0
Und wenn der Kredit kommt? Nötig hätten die es bei der Corona Situation in den USA
Clean
Clean, 07.12.2020 17:36 Uhr
0
Klar wenn der Kredit nicht kommt,dann kann man lange warten bis die eine neue Idee raus bringen
c
criscros, 07.12.2020 17:32 Uhr
0
Leute seit ehrlich zu euch selbst! Wenn da jetzt nix von politischer Seite kommt, war es das hier!
Painty
Painty, 07.12.2020 17:31 Uhr
0
Wenn morgen nichts kommt geht es wieder runter.
Clean
Clean, 07.12.2020 17:31 Uhr
0
Nicht mal ein Tag
Rupert66
Rupert66, 07.12.2020 17:23 Uhr
0
Clean, wieviel Tage hat's gedauert von deinem Ek 6 auf 40 bzw. 30 ?
Clean
Clean, 07.12.2020 17:18 Uhr
0
Wie bei nikola??
Untätiger
Untätiger, 07.12.2020 17:11 Uhr
0
Hat bei Nicola auch geklappt...
Clean
Clean, 07.12.2020 17:06 Uhr
0
Wieso soll ein Investor investieren wenn er keine Zukunft sieht
Clean
Clean, 07.12.2020 17:05 Uhr
0
Haben auch zwei Investoren investiert,der ist auch der Kurs leicht angestiegen von 5,5 Euro auf 7 Euro.
Clean
Clean, 07.12.2020 17:02 Uhr
0
Aber der Deal ist mit Trump,der kann noch entscheiden
Clean
Clean, 07.12.2020 17:01 Uhr
0
Mrd 84 die wollen Medikamente produzieren,aber ob da klappt ist eine andere Frage,ich werde bei 20 loss stop setzen
Untätiger
Untätiger, 07.12.2020 16:59 Uhr
0
Meinste? jetzt ist Joey aber am Zug... Der gibt nicht mal ein Pfifferling auf Kodak.
Clean
Clean, 07.12.2020 16:59 Uhr
0
Ich warte seit 3 Monaten fast habe mit Kodak,von 6 Euro Ek 40 Euro gesehen,aber leider bei 30 verkauft und wieder bei 14 ek eingestiegen
m
mrd84, 07.12.2020 16:59 Uhr
0
Und was machen die mit dem Kredit.... mir fehlt etwas die Zukunftsausrichtung für einen langfristigen Einkauf
Clean
Clean, 07.12.2020 16:57 Uhr
0
Normal müssen die den Kredit bekommen,weil die Untersuchungen hat nichts ergeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen