EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,581 EUR
+5,11 % +0,320
20:44:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 21:05 Uhr
0
Lufthansa muss abdrücken, andere Airlines werden ohne Vorgaben gerettet... Viel braucht man auch nicht mehr zu sagen
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 21:04 Uhr
0
LH muss ja schon ja schon jetzt Slots abrücken 😂
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 21:04 Uhr
0
Nach Corona wird EasyJet im Vergleich zu verschuldeten und abhängigen Airlines gesund sein und Marktanteile erobern 🤗
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 21:03 Uhr
0
EasyJet war vor allem besonders clever jetzt rechtzeitig frisches Geld über den Markt zu kassieren 👌
Kon_
Kon_, 25.06.2020 16:45 Uhr
0
Ich behaupte das Gegenteil. Easy jet word Durchstarten. Gerade dann sollte man kaufen, wenn alle verkaufen ... Ich habe meinen EK erneut gedrückt. Jetzt gerade steht alles auf verkaufen und Finger weg von Airlines. Aber das kann in paar Monaten ganz anders aussehen. Es werden bessere Zeiten kommen!!!! Dann sollte man den Preiswerten Kurs zum Kauf genutzt haben
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 23:13 Uhr
0
EasyJet wird weiter fallen, Flugreisen sind dieses Jahr weiterhin kritisch
Sinona
Sinona, 24.06.2020 21:08 Uhr
0
Danke für die Antwort
laura_EZB
laura_EZB, 24.06.2020 19:50 Uhr
0
Kein guter Zeitpunkt für EK
laura_EZB
laura_EZB, 24.06.2020 19:50 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/easyjet-will-das-kapital-erhoehen100.html
laura_EZB
laura_EZB, 24.06.2020 19:49 Uhr
0
Wird wie bei Finnair sinken bis 5 Euro
laura_EZB
laura_EZB, 24.06.2020 19:49 Uhr
0
Weil neue Aktien im Umlauf kommen werden
Sinona
Sinona, 24.06.2020 17:45 Uhr
0
Hab ich irgendetwas verpasst oder warum sinkt die Aktie ins Bodenlose?
Spoon
Spoon, 22.06.2020 14:37 Uhr
0
Sorry, falsches Forum... ich dachte ich bin bei NEL 😁
Spoon
Spoon, 22.06.2020 14:36 Uhr
0
1,78
d
dschises, 20.06.2020 7:28 Uhr
0
Was ist denn dein EK? Die kommen schon wieder hoch, keine sorge...
Sinona
Sinona, 18.06.2020 13:37 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen