EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,656 EUR
+6,31 % +0,395
18:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.09.2021 15:12 Uhr
0
Der Preis der Bezugsrechte steigt 👍 was auch Sinn macht, wenn nun zunehmend auch in UK die Reisebeschränkung aufgelöst wird
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 18.09.2021 15:06 Uhr
0
@Escaton danke für die Erläuterung, 47/31 passt perfekt 👌
S
Sporthamburg2, 17.09.2021 18:26 Uhr
0
Du kannst die Bezugsrechte handeln, wenn du sie nicht wahrnehmen möchtest, daher haben diese auch einen Preis abhängig vom Kurs der Aktie.
A
Anfängerin, 17.09.2021 16:34 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte erklären, was hier mit 2€ gemeint ist? Die Bezugsaktie kostet doch 4,8€. Warum wird hier noch 2€ dazu gerechnet?
r
royw, 16.09.2021 18:16 Uhr
0
Okay Dankeschön
E
Escaton, 16.09.2021 17:56 Uhr
0
@royw: schau mal in die Beiträge vom 14.09, da wurde vieles durchgesprochen
r
royw, 16.09.2021 17:26 Uhr
0
Hmm so richtig verstehe ich nicht was jetzt passiert. Ich kann jetzt Aktien für 4.1gbp = 4.8€ kaufen ?
S
Sporthamburg2, 16.09.2021 16:11 Uhr
0
Du solltest, wenn du wenn du das erste Mal eine KE mitmachst alles selbst einmal rechnen, um die Kurseffekte zu realisieren.
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Sinnvoll
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Hi, ich mache zum ersten Mal eine ke mit... Ist das Ausübung des Bezugsrecht hier bei easyJet Sinn ?
E
Escaton, 16.09.2021 7:31 Uhr
1
Niemand ist neutral. Aber viele orientieren sich an Kurszielen und mir ist es recht, wenn diese über dem aktuellen Kurs liegen.
t
thomitastic, 15.09.2021 23:15 Uhr
0
Wow da hat JP Morgen aber gut gewürfelt… Kursziele von Banken mit Interessenskonflikten noch und nöcher sollten eh nie ernst genommen werden..
E
Escaton, 15.09.2021 17:48 Uhr
0
Zumindest hat sie sich vom 6.49 etwas zurück gekämpft. Neustes Kursziel JP Morgan sind knapp 7 Euro. Mal sehen was am Ende der Woche steht
t
thomitastic, 15.09.2021 11:39 Uhr
0
4,81 ist ein witz, da stand der kurs auch schon vor der KE mal lol… diese briten 😄
k
kalex89, 15.09.2021 10:49 Uhr
0
Das variieret, ist dennoch kein Vorteil, wenn der Kurs permanent fällt
E
Escaton, 15.09.2021 10:37 Uhr
0
Die sind ja aktuel bei 1,55 - 1,70
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Strategy B -7,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 Strategy B -17,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen