EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,225 EUR
+2,71 % +0,164
21:11:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 11:32 Uhr
0
Hab überhaupt keine Prognose abgegeben.
Lipton
Lipton, 25.08.2022 11:10 Uhr
0

Sagt einer, der einem User den Tipp gibt den Glauben nicht zu verlieren.

Ich gebe keine unqualifizierten Prognosen wie du. Außerdem war meine Aussage ein Joke aber sowas verstehst du nicht. Geh lieber deine Fische fangen da oben.
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 8:20 Uhr
0

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.

Glaub nicht, dass du meine Kommentare in den Foren kennst. Was soll das heissen, ich erzähle überall das Gleiche. Was erzähl ich denn immer Gleiches? Würde mir echt weiterhelfen als Selbstreflexion.
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 8:17 Uhr
0
Sagt einer, der einem User den Tipp gibt den Glauben nicht zu verlieren.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 21:14 Uhr
0
Sporthamburg2 ist ein typischer Tagträumer aus dem Norden man braucht ihn nicht ernst nehmen.
P
Pia1996, 24.08.2022 19:44 Uhr
0

Bei 3 kauf ich fett nach

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 18:13 Uhr
0
Dann leg dir bald mal. Geld zurück.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 16:11 Uhr
0
Bei 3 kauf ich fett nach
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 13:53 Uhr
0
Ist doch bald auf 6 hat einer gesagt. 😂Hat aber nicht erwähnt, dass sie vorher bald auf 3 ist.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 12:58 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!

Nicht den glauben verlieren mein Junge
M
Mampfi1, 24.08.2022 12:02 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!
T
TrongLu, 22.08.2022 10:09 Uhr
0
Hast Du bei dem Kurs nicht falsch gemacht.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 9:53 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen