EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,168 EUR
+1,77 % +0,107
09:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
M
Mampfi1, 10.10.2022 17:39 Uhr
0
Sporthamburg gehe mal ins TUI Forum da wirst Du sie finden nach der du hier so oft fragst,
S
Sporthamburg2, 09.10.2022 15:59 Uhr
0
Übernahme glaub ich kaum, da die Eigentümer das nie machen würden.
A
AndyBörse, 08.10.2022 17:47 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen. Auf Mid term Sicht gibt es hier 2 Faktoren als Kurstreiber: - Positive Geschöftsentwicklung - Übernahme durch IAG oder ähnlich Geduld wird hier belohnt werden.
S
Sporthamburg2, 08.10.2022 14:21 Uhr
0
Vielleicht. Einfach mal Pia1996 fragen, ob das noch geht.
L
Lipton58, 07.10.2022 20:53 Uhr
0
Bei 3€ würde ich gerne einsteigen.
S
Sporthamburg2, 06.10.2022 14:23 Uhr
0
Sieht heute gut aus. Indizes bzw. FTSE im Minus und easy schon im Plus.
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 22:05 Uhr
0
Wieso sollten sie pleite gehen? Sehe da nichts, was darauf hinweist.
C.Industries
C.Industries, 05.10.2022 17:26 Uhr
0

Vermute Mal 3€ EOY

Hört auf meine Worte
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 17:09 Uhr
0
Pia1996 fragen. Die hat den Durchblick.
K
KEES11as, 05.10.2022 14:43 Uhr
0
Verstehe wer will der andere Billigflieger hebt ab und wir bleiben am Boden....
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 14:03 Uhr
0
Haben gestern noch ein outperform bekommen von Bernstein mit 750 Pence.
S
Sporthamburg2, 04.10.2022 16:38 Uhr
0
Was sagt Pia1996?
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 17:45 Uhr
0
Sind mir ein bisschen mehr zu lang im Angebot😉
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:34 Uhr
0
Fluggesellschaften sind grade im Angebot 😎
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:24 Uhr
0
Kann nicht nachlegen, aber würde jedem empfehlen es jetzt zu tun.
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Klar, aber eine Rezession wird es nicht geben. Ausser vielleicht in GB.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen