EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,534 EUR
-0,91 % -0,060
07:24:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.01.2025 9:37 Uhr
0
Sell the News 🤷🏻‍♂️
P
PapaWutz, 22.01.2025 9:29 Uhr
0
Zahlen sind aus meiner Sicht sehr gut. Aber vermutlich wurden noch bessere erwartet. Der Ausblick ist auch super. Eigentlich müsste man nochmal nachkaufen
P
PapaWutz, 22.01.2025 9:24 Uhr
0

Kommt gut an auf den ersten Blick.

Leider nur auf den ersten Blick
S
Sporthamburg2, 22.01.2025 8:44 Uhr
0
Kommt gut an auf den ersten Blick.
S
Sporthamburg2, 21.01.2025 22:42 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/UNITED-AIRLINES-HOLDINGS--45899617/news/United-Airlines-verzeichnet-hoheren-Quartalsgewinn-48828042/
S
Sporthamburg2, 21.01.2025 21:34 Uhr
0
Schaut euch mal deren Chart an.
S
Sporthamburg2, 21.01.2025 17:54 Uhr
0
Na denn.Viel Erfolg allen morgen. Heute nach Börsenschluss noch Zahlen von United Airlines.
S
Sporthamburg2, 21.01.2025 17:15 Uhr
0
Versteh den Verlauf überhaupt nicht. Passt eigentlich auch zu keiner Prognose der Analysten. Viele haben sie im Sektor sogar auf Outperform. Kerosinpreis ist natürlich wichtig für die Marge,aber mit Trumps Drill,Baby Drill sollte der fallen.
d
doobeer, 21.01.2025 15:48 Uhr
1
Hoffe das die morgigen Q4 Zahlen bzw. der Ausblick dem Kurs auf die Sprünge helfen!
S
Sporthamburg2, 17.01.2025 22:09 Uhr
0
Nee,22.,Mittwoch. Dann passt es ja.
S
Sporthamburg2, 17.01.2025 18:54 Uhr
0
Ist ja schon Montag die Zahlen.Geht also gar nicht .
S
Sporthamburg2, 17.01.2025 18:02 Uhr
0
Hoffe,dass sie klar über 6 in die Zahlen geht nächste Woche.
P
PapaWutz, 16.01.2025 10:23 Uhr
0

Leider ein bisschen zu früh.Schade.

Das es heute wieder so runtergeht ist nicht schön. Ich warte mal bis Sommer ab und dann entscheide ich ob ich verkaufe
S
Sporthamburg2, 16.01.2025 8:46 Uhr
0
Leider ein bisschen zu früh.Schade.
S
Sporthamburg2, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Bin mit Call rein.Zu verlockend.
E
Escaton, 09.01.2025 9:08 Uhr
0
Puh, wenn das so weiter geht, kommen wir wieder unter 6 Euro... Hoffentlich gibt es am 22. Januar gute News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
Alle Diskussionen