EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Kon_
Kon_, 06.09.2020 9:55 Uhr
0
Nächstes Jahr wird sich die Geduld hoffentlich auszahlen!!! Die Menschen wollen reisen ... Es ist nicht die letzte Krise ... Was nervt ist die Lebenszeit die man warten muss und das die Kohle geblockt ist.
A
Angelaerkel, 28.08.2020 11:05 Uhr
0
Easyjet hält sich gut. Mein EK liegt aber noch bei 9,3... ich sitze es aus
Paulus12
Paulus12, 14.08.2020 18:36 Uhr
0
Ein Teil der Flotte wird verkauft und zurück geleast ...... 💁‍♂️ was denkt ihr darüber
Sinona
Sinona, 10.08.2020 9:21 Uhr
0
Sieht gut aus 🤞
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 07.08.2020 10:07 Uhr
0
Einwoche ,ein Tag weg. Mist
Sinona
Sinona, 06.08.2020 21:21 Uhr
0
😇😇😇
T
Tycoon4843, 04.08.2020 21:34 Uhr
0
Immer noch viel zu tief der Kurs ... das wird erst in paar Monaten losgehen .. Nur eine Momentaufnahme Ich rechne mit Kurs über 10€ mit nächstes Jahr Wenn es früher kommt auch gut
Ertan26
Ertan26, 04.08.2020 20:12 Uhr
0
.
d
doobeer, 04.08.2020 19:57 Uhr
0
Gibt noch mal Gas..
Sinona
Sinona, 04.08.2020 16:47 Uhr
0
Läuft doch gut heute :D +10%
d
doobeer, 04.08.2020 10:58 Uhr
0
Hört sich schon mal ganz gut an. Danke!
A
Angelaerkel, 04.08.2020 10:50 Uhr
0
Bin gerade selbst drauf gekommen, dürfte u.a. daran liegen: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Easyjet-erhoeht-Zahl-der-Fluege-ueberraschend-article21950684.html
A
Angelaerkel, 04.08.2020 10:32 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum die Aktie so kurz vor Veröffentlichung der Zahlen steigt? Die Zahlen müssten doch eher schlecht ausfallen...
Kon_
Kon_, 03.08.2020 9:17 Uhr
0
Nachgekauft Nächstes Jahr wird es steigen Dieses Jahr erhoffe ich mir net viel
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 03.08.2020 9:06 Uhr
0
Wass ist die Schei.ß Loss?
laura_EZB
laura_EZB, 28.07.2020 18:52 Uhr
0
Tycoon.. das macht Sinn .. sehe es genau so. Wie ist deine Einschätzung zu Airline Finnair. Momentan steigen viele ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen