EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,635 EUR
+1,30 % +0,085
19:42:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
IRONIKUS
IRONIKUS, 05.03.2021 14:51 Uhr
1
Sind hier nur Kavaliere, die genießen und schweigen, weil sie letztes Jahr gut rein sind und sich am Plus ergötzen? Alle zufrieden..., sehr ruhiger Chat. Wann sollte man denn Gewinne realisieren, noch die Durchimpfung abwarten??? Gibt es da Meinungen?
.Bundy.
.Bundy., 25.02.2021 13:27 Uhr
0
Hmm Gewinnmitnahmen? 🤔
Jules5000
Jules5000, 23.02.2021 21:41 Uhr
0
Welche guten News haben wir hier verpasst? 11% 😳
M
Max.Ke, 23.02.2021 10:43 Uhr
0
Was ist denn hier los, Hoffnung auf Öffnung ab Frühling? :D
S
Sporthamburg2, 23.02.2021 9:15 Uhr
0
Und raus bei 11,65. Danke Easy für 23% in 2 Wochen.
M
Markos183, 15.02.2021 15:41 Uhr
0
Ich bin zufrieden mit der Entwicklung. Habe heute auch die Chance mit Europcar ergriffen. Mal sehen was auf Long passiert
El_Loco
El_Loco, 12.02.2021 12:08 Uhr
0
Das denke ich auch. Bei der 8 wäre ich auf jeden Fall mit dabei
T
Tycoon5c6934d09e067, 28.01.2021 19:47 Uhr
0
Easyjet steht immernoch unheimlich gut da. Besser als ein Lufthansa, British Airways etc. und wird wenn es wieder losgeht 'richtig reinhauen'. Keep calm and drink tee. Aber einsteigen ist meiner Ansicht nach unter 10€ sehr sinnvoll
Kon_
Kon_, 28.12.2020 10:44 Uhr
0
Ich habe mir mehr erhofft muss ich sagen. Aber die Richtung passt
H
Helios76, 28.12.2020 8:25 Uhr
0
Morgen geht das mit dem britischen Markt noch höher.
E
Erkan77, 25.12.2020 23:06 Uhr
0
Easyjet macht keine Umsätze, was vor corona war bleibt vor corona , wir wissen nicht was noch kommt , bleibe daher vorerst fern ,
T
Tycoon4843, 25.12.2020 16:20 Uhr
0
Na klar lohnt es sich .... alles unter 10€ ist ein schnapper .... selbst bei 11€ oder 12€ ok.... Schau doch wo easyJet vor Corona stand ... Aber das muss jeder selbst entscheiden
E
Erkan77, 25.12.2020 11:03 Uhr
0
Abverkauf , bin raus byyy
Gibgummi
Gibgummi, 25.12.2020 5:03 Uhr
0
Lohnt es sich noch reinzugehen?
H
Helios76, 24.12.2020 20:53 Uhr
0
Jetzt geht die Post Montag ab....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen