EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,714
EUR
+7,24 % +0,453
14:51:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
r
royw,
16.09.2021 18:16 Uhr
0
Okay Dankeschön
E
Escaton,
16.09.2021 17:56 Uhr
0
@royw: schau mal in die Beiträge vom 14.09, da wurde vieles durchgesprochen
r
royw,
16.09.2021 17:26 Uhr
0
Hmm so richtig verstehe ich nicht was jetzt passiert.
Ich kann jetzt Aktien für 4.1gbp = 4.8€ kaufen ?
S
Sporthamburg2,
16.09.2021 16:11 Uhr
0
Du solltest, wenn du wenn du das erste Mal eine KE mitmachst alles selbst einmal rechnen, um die Kurseffekte zu realisieren.
r
royw,
16.09.2021 14:31 Uhr
0
Sinnvoll
Werbung
80 % über Börsenkurs
r
royw,
16.09.2021 14:31 Uhr
0
Hi, ich mache zum ersten Mal eine ke mit...
Ist das Ausübung des Bezugsrecht hier bei easyJet Sinn ?
E
Escaton,
16.09.2021 7:31 Uhr
1
Niemand ist neutral. Aber viele orientieren sich an Kurszielen und mir ist es recht, wenn diese über dem aktuellen Kurs liegen.
t
thomitastic,
15.09.2021 23:15 Uhr
0
Wow da hat JP Morgen aber gut gewürfelt… Kursziele von Banken mit Interessenskonflikten noch und nöcher sollten eh nie ernst genommen werden..
E
Escaton,
15.09.2021 17:48 Uhr
0
Zumindest hat sie sich vom 6.49 etwas zurück gekämpft. Neustes Kursziel JP Morgan sind knapp 7 Euro. Mal sehen was am Ende der Woche steht
t
thomitastic,
15.09.2021 11:39 Uhr
0
4,81 ist ein witz, da stand der kurs auch schon vor der KE mal lol… diese briten 😄
k
kalex89,
15.09.2021 10:49 Uhr
0
Das variieret, ist dennoch kein Vorteil, wenn der Kurs permanent fällt
E
Escaton,
15.09.2021 10:37 Uhr
0
Die sind ja aktuel bei 1,55 - 1,70
k
kalex89,
15.09.2021 10:29 Uhr
0
Bei 2 Euro Bezugsrecht plus 4,81 Euro die Aktie, macht das Angebot schon keinen Sinn mehr 😅
E
Escaton,
15.09.2021 9:55 Uhr
0
Die werden doch erst am 27.9 ausgegeben?
AdvancedVIE,
15.09.2021 9:49 Uhr
0
Schmeißen grade die ersten ihre neuen anteile auf den markt?
H
Hugo_Stiglitz,
14.09.2021 20:59 Uhr
0
Hat schon jemand bei der Consorsbank die Weisung erteilt und kann mir Infos zu etwaigen Gebühren geben? Sind die 1% der Order bzw. mind. 2,50 alles oder kommen noch Spesen o.Ä. hinzu? Oder gibt es den vollständigen Kostenausweis erst bei Ausführung?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,21 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | Alle Diskussionen |