EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
m
milka1, 05.10.2021 18:35 Uhr
0
Gestern die Bank angeschrieben. Heute ist alles eingebucht. So langsam war die DKB noch nie.
S
Sporthamburg2, 05.10.2021 11:59 Uhr
0
... an.
S
Sporthamburg2, 05.10.2021 11:58 Uhr
0
Ihr seid ein lustiges Völkchen. Ruft doch einfach bei euren Brokern.
m
milka1, 04.10.2021 18:17 Uhr
0
Bei der DKB sind es immer noch zwei Aktien. Da tut sich nichts.
C
Cengo, 04.10.2021 16:36 Uhr
0
Hallo Käfer, die neuen Aktien sind heute draufgebucht worden.
G
Gene, 02.10.2021 20:49 Uhr
2
Ich habe nur noch 1 Aktie im Depot. Die andere wurde aufgelöst und die Stück bei der Alten dazu addiert.
m
milka1, 02.10.2021 17:15 Uhr
0
Bei Tui wurde es eins. Momentan sind es bei Easyjet zwei. Die "Neue" nicht handelbar. Nun weiß ich immer noch nicht, ob eins oder zwei.
S
Sporthamburg2, 02.10.2021 15:59 Uhr
0
Geh nochmal in dich.
m
milka1, 02.10.2021 14:57 Uhr
0
Sind es nach der Umstellung zwei Aktien? Oder ist es zu einer verschmolzen?
G
Gene, 02.10.2021 12:17 Uhr
0
Bei smartbroker ist die Umstellung heute bei mir erfolgt. Endlich im Plus mit der Aktie.
S
Sporthamburg2, 01.10.2021 17:31 Uhr
0
uiuiuiuiu😉
S
Sporthamburg2, 01.10.2021 11:22 Uhr
0
Neues Kursziel von Credit Suisse bei 10,73 Euro, outperform.
m
milka1, 01.10.2021 10:41 Uhr
0
So die neuen Aktien sind im Depot zu sehen. Aber nicht handelbar. Allerdings als neue Aktien zu sehen. Ich dachte die werden eingepflegt und sind dann eins mit den alten Aktien.
K
Käfer, 30.09.2021 18:37 Uhr
0
Danke Cengo...das beruhigt mich,da ich ja ne ganze andere Auskunft von der ING bekommen habe
C
Cengo, 30.09.2021 15:09 Uhr
0
Käfer, ja neue wkn mit 0€, jedoch lt. telefonischer Auskunft der ING, wird es demnächst die neue Aktien mit auf die alten draufgebucht.
K
Käfer, 30.09.2021 13:34 Uhr
0
Cengo,....hast du auch ne neue WKN für die neuen Aktien bei der ING???....stehen bei mir mit 0 € drin,obwohl Geld abgebucht ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen