EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,957 EUR
-0,83 % -0,050
07:39:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.635
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 17:34 Uhr
0
Wann kommen die 4. Kommen die bald😂
Lipton
Lipton, 19.08.2022 17:15 Uhr
0
Ich warte noch bis zur 4 dann steig ich ein.
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 16:56 Uhr
0
Ja, war richtig gut dein Statement. Genau auf den Punkt.
T
TrongLu, 19.08.2022 11:25 Uhr
0

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂

Quarkkopf!
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 10:42 Uhr
0

Stinkt nach Käse.

Super Trend. Man kann gut sehen, dass sie steigt trotz schlechter news😂
Lipton
Lipton, 19.08.2022 9:57 Uhr
0
Schöner Abschlag zum Einstieg aber ich warte immer noch.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:35 Uhr
0
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/08/berlin-luftverkehr-arbeitskampf-easyjet-einigung.html
T
TrongLu, 18.08.2022 10:23 Uhr
0
Stinkt nach Käse.
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 10:05 Uhr
0
Um zu schauen ob es dir auch möglich ist das genauer auszudrücken.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:54 Uhr
0
Und warum hast Du aus einer ungenauen eine genaue Angabe interpretiert?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 9:50 Uhr
0
Nein, aber bald. Ist natürlich sehr ungenau wenn man bald schreibt.
T
TrongLu, 18.08.2022 9:07 Uhr
0
Habe ich gepostet, dass EJ schon seit gestern bei 6 sein müsste?
S
Sporthamburg2, 18.08.2022 8:15 Uhr
0
Dass sie nicht bei 6 ist.
T
TrongLu, 17.08.2022 21:08 Uhr
0
Ja, was ist dran widersprüchlich?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 18:21 Uhr
0

Vor 6 Wochen sank EJ kontinuierlich bis unter 4. Seit dem sind 20% zugelegt. Ist das nicht der Aufwärtstrend genug?

Dachte du hättest geschrieben, dass sie auf die 6 geht.
S
Sunnyboy10, 17.08.2022 17:25 Uhr
0
ich bin schon am überlegen ob ich kaufen soll..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen