EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,77 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf eBay
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.502
b
bull4now, 15.07.2015 10:07 Uhr
0
laut Info 11:59EST also 18Uhr unserer Zeit soll der Spinoff durch sein. da PP ja erst am Montag gehandelt wird ist mir auch nicht ganz klar ob die am Freitag dann Kurs von ebay teilen und nur Ebay teilen. wäre für Emittenten dann aber kompliziert die Scheine umzustellen. Das wäre besser übers We. PP dann Montag um die 39 Usd wurde ja schon geschätzt..ich denke wenn es so kommt sind später auch 50Usd mittelfristig drin. Ebay dann um die 25-30Usd. Ebay ist ja auf ATH..also ein Kaufsignal nach 2 Jahren Seitwärts..Aber viele warten wohl noch die Zahlen ab und Spinoff.
l
lasse2, 15.07.2015 9:54 Uhr
0
@bull4now wie lang ist der Splitt mit PayPal bis Freitag? Im Moment ist PayPal bei knapp 37 USD. Wie ist Tendenz am Montag. Ansonsten viele grüße aus dem kleinem Kanton
b
bull4now, 15.07.2015 9:31 Uhr
0
na ja, sofern morgen vorbörslich die Zahlen OK sind.
Z
ZJJ, 15.07.2015 9:31 Uhr
0
59 USD.
b
bull4now, 15.07.2015 9:29 Uhr
0
ca. 66 Usd..
l
lucien, 15.07.2015 9:19 Uhr
0
Wie hoch wird eurer Meinung nach ebay am Freitag morgen stehen?
l
lucien, 15.07.2015 9:19 Uhr
0
Wie hoch wird eurer Meinung nach ebay am Freitag morgen stehen?
t
tobse2000, 15.07.2015 8:46 Uhr
0
Sry war ein Rechenfehler meinerseits. Danke
Z
ZJJ, 14.07.2015 22:19 Uhr
0
bull, gibt es auch eine earnings whisper seite fuer Deutsche Aktien?
b
bull4now, 14.07.2015 18:14 Uhr
0
@tobse wie kommst du darauf? PP Kurs wäre jetzt bei 37.14 und ebay bei 26.97. in Summe eben ca. der derzeitige ebay Kurs. da man mit Aktien beides hat zählt ja erstmal die Summe.
W
Wuselino, 14.07.2015 17:49 Uhr
0
Wie ist das eigentlich ab dem 20.7 mit dem kurs. Bleibt der so oder ändert der sich dann noch
t
tobse2000, 14.07.2015 17:23 Uhr
0
Ist der PayPal Ausgabekurs 30,47€ ?
G
Gast007, 14.07.2015 16:55 Uhr
0
Wenn es richtig wäre müssten wir fest gelegten ausgabekurs von PayPal erhalten. Dann sind wir heute alle schon im plus aber ist es so? Ich lasse mich überraschen.
b
bull4now, 14.07.2015 16:06 Uhr
0
Also man kriegt ja eh 1:1. kommt dann auf die Summe an..bin ja auch noch am überlegen wie die dann KO Scheine aufteilen ohne das gleich ein Teil Ko gehen kann.
b
bull4now, 14.07.2015 16:03 Uhr
0
denke auch das Verhältnis ist fest. finde aber auch noch nichts außer das am 17.7. um 11:59EST die Abspaltung durch sein soll. bisher sind das doch nur außerbörsliche Kurse. Aber zeigen eben ne Tendenz.
G
Grinder, 14.07.2015 15:53 Uhr
0
Wobei das doch gegen ein verbestimmtes aufspaltverhältnis von ebay und paypal sprechen würde, da sich der ebay kurs ja nicht 100% antiproportional verhält, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EBAY - 2026 (NEU)
2 EBAY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen