EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,99 EUR
-1,43 % -1,38
20:50:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf eBay
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.502
b
bull4now, 24.07.2015 11:43 Uhr
0
Dab hat jetzt zu 0 eingebucht.(also geändert auf 0) da kann.man hoffen es bleibt erstmal so und Steuer nur bei Verkauf auf die 36Eur.
M
Melker, 24.07.2015 11:38 Uhr
0
Ja so ist es. Bemessungsgrundlage nach vetlustverrechnung 2134€
b
bull4now, 24.07.2015 11:30 Uhr
0
@melker also hätten die 1463 bei dir mit Freibetrag oder Verlusten aufgerechnet...sonst wäre es mehr
b
bull4now, 24.07.2015 11:27 Uhr
0
die rechnen ja zu 36Eur.. also 100*36 und davon dann die Steuern(ca.26.3%)..hat man noch Freibetrag wird das vorher von den 3.6k abgezogen...
b
bull4now, 24.07.2015 11:23 Uhr
0
da hattest du aber vermutlich noch Freibetrag oder was im Verlusttopf..
M
Melker, 24.07.2015 11:18 Uhr
0
Mir haben se 562 euro kapitalertragssteuer berrechnet. Bei 100 aktien. Sinnlos.
S
SiriusMB, 24.07.2015 11:13 Uhr
0
Hurra, VR Bank hat endlich die pp aktie eingebucht!
C
Chefe, 23.07.2015 21:59 Uhr
0
Hallo hat ebay auch einen Splitt gemacht und zu welchem Verhältnis Danke euch
G
Gast007, 23.07.2015 16:47 Uhr
0
Freibetrag ist bei der ingdiba mit 700€ angegeben und den haben die auch gleich abgezogen. Finde ich gut aber verwundert mich weil dachte der Freibetrag wird durch Aktienhandel automatisch aufgebraucht. 208€ ist effektiv was ich zahlen musste da vorher Gutschrift erfolgte durch Ingdiba.
T
Talentfrei, 23.07.2015 13:43 Uhr
0
Kann doch nicht sein
T
Talentfrei, 23.07.2015 13:43 Uhr
0
Bist du sicher bull?
b
bull4now, 23.07.2015 13:36 Uhr
0
@gast007 also jetzt Freibetrag weg und die 208
b
bull4now, 23.07.2015 13:33 Uhr
0
PP Einbuchung wird ganz als Gewinn gebucht. also bei 100*36=3600 das ist alles steuerpflichtiger Gewinn..also erstmal
f
fourtifour, 23.07.2015 13:30 Uhr
0
@gast007 irgendwie sieht deine Rechnung Komisch aus.wenn 700 € dein gewinn ist kann man doch nicht 500€ steuern abziehen.das sind ja über 70% .ähh? Da kann was nicht stimmen.
W
WilliWilli, 23.07.2015 10:16 Uhr
0
Position von 174 auf 74 verkleinert
G
Gast007, 22.07.2015 18:02 Uhr
0
Ja habe eine Gutschrift bekommen. Kapitalertragssteuer 527,35€ Soli 28,99€ Steuern für PayPal Gesamt 764,87€-556,34€=208,53€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EBAY - 2026 (NEU)
2 EBAY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 Strategy B -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen