ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,74 EUR
+1,29 % +0,20
14:20:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.523
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:12 Uhr
0

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.

Danke
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:12 Uhr
0
Cool bleiben 😎
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:14 Uhr
0

Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .

Nein, nur dass es in Q1 entschieden werden soll.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:15 Uhr
0

Cool bleiben 😎

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:22 Uhr
0

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.

Denke ich auch.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:11 Uhr
0

-4% in Sekunden

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.
D
DAKo, 16.02.2024 16:11 Uhr
0
Wahrscheinlich die fu..ing Erzeugerpreisdaten aus den USA
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
-4% in Sekunden
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
Was war da eben los?
Grenadine
Grenadine, 15.02.2024 18:30 Uhr
0
Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .
T
Trent, 15.02.2024 10:55 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt. Bis dahin dauert es bekanntlich noch länger. Meine Vermutung ist, dass sie so lange relativ stabil bleibt von 40 bis 46.
optionentrader3
optionentrader3, 15.02.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus, als ob sich der Kurs wieder erholt hat. Bin ja auch noch mit 1/3 der ursprünglichen Position dabei.
OliverB
OliverB, 14.02.2024 17:10 Uhr
0
Schade, habe gestern aus Panik meinen Call verkauft. Wäre heute wieder gut gestiegen. Aber die normale Aktie werde ich natürlich Long halten.
Longerthan
Longerthan, 14.02.2024 15:44 Uhr
0
Vielleicht hat auch ein größerer Investor schiss gehabt wegen den U.S. Inflationsdaten und hat deswegen den Kursrutsch am Montag verursacht 😂
Longerthan
Longerthan, 14.02.2024 11:33 Uhr
1
Sieht doch heut schon besser aus! Schauen wir mal ob wir uns wieder Richtung 45€ kämpfen können
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.02.2024 17:57 Uhr
0
Für das langfristige investieren reicht es auch die groben Grundlagen zu verstehen. Aufwärtstrend, Abwärtstrend, Trendkanal und Unterstützung/Widerstand. Meiner Meinung nach. Alles andere ist eher für Trader.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen