ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,55 EUR
-0,03 % -0,01
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
Börsenkampf
Börsenkampf, 16.02.2024 16:58 Uhr
1

mist schon wieder- noch 50 % im Minus

Da brauchste auch echt nicht ständig drauf schauen, die Aktie muss 100% machen damit du im plus bist. Das passiert nicht in einer Woche 😀
C
Coalminer3005, 16.02.2024 16:46 Uhr
1
Denke nach den Zahlen im März und der Abspaltung von Pentixapharm wird die Aktie mit einer guten Prognose und einem wachsenden Milliarden Markt bis 2030 eine Reise Richtung Norden antreten und das ATH in 2025 durchbrechen...meine Prognose bis Ende 2024 70 bis 80 Euro Kurswert 🍀🍀🍀💰💰💰
m
mannomax, 16.02.2024 16:37 Uhr
0
mist schon wieder- noch 50 % im Minus
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:22 Uhr
0

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.

Denke ich auch.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:15 Uhr
0

Cool bleiben 😎

Immer, langfristig eine der erfolgversprechendsten deutschen Aktien, meine Meinung.
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:14 Uhr
0

Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .

Nein, nur dass es in Q1 entschieden werden soll.
OliverB
OliverB, 16.02.2024 16:12 Uhr
0
Cool bleiben 😎
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:12 Uhr
0

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.

Danke
G
Gast-766002801, 16.02.2024 16:11 Uhr
0

-4% in Sekunden

Dasselbe Spiel hatten wir vor ein paar Tagen schonmal. Da steigt ein Großer schrittweise vor den Zahlen aus, das ist die Vermutung.
D
DAKo, 16.02.2024 16:11 Uhr
0
Wahrscheinlich die fu..ing Erzeugerpreisdaten aus den USA
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
-4% in Sekunden
cartman1977!
cartman1977!, 16.02.2024 16:09 Uhr
0
Was war da eben los?
Grenadine
Grenadine, 15.02.2024 18:30 Uhr
0
Der Q1 Bericht kommt im Mai. Vorher kommt ja noch die Abspaltung von Pentixapharm! Entweder Börsengang oder Verkauf; darüber wurde noch nicht entschieden oder weiß jemand mehr? .
T
Trent, 15.02.2024 10:55 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt. Bis dahin dauert es bekanntlich noch länger. Meine Vermutung ist, dass sie so lange relativ stabil bleibt von 40 bis 46.
optionentrader3
optionentrader3, 15.02.2024 9:55 Uhr
0
Sieht so aus, als ob sich der Kurs wieder erholt hat. Bin ja auch noch mit 1/3 der ursprünglichen Position dabei.
OliverB
OliverB, 14.02.2024 17:10 Uhr
0
Schade, habe gestern aus Panik meinen Call verkauft. Wäre heute wieder gut gestiegen. Aber die normale Aktie werde ich natürlich Long halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
4 Quantum Crypto Security -1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
Alle Diskussionen